Lenkrad neu beziehen lassen.

Diskutiere Lenkrad neu beziehen lassen. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Huhu, hat schon mal jemand sein firstLenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch...

Bodobagger70

Reaktionen
0
Huhu,
hat schon mal jemand sein
Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt.
Qualität des Tauschlenkrades usw.
Muss ja auch noch von d

07.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad neu beziehen lassen. . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
305
Habe ich bei meinem Zweitwagen für 99€ gemacht. Die Lederqualität ist super, besser als ab Werk. Habe glattes und gelochtes Leder + rote Nähte genommen.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Um ehrlich zu sein, verstehe ich den ersten Post nicht.
Vielleicht mehr Infos? Zum Anbieter....zum Leder....zum?
Was genau ist die Frage?

Ich habe damals mein Lenkrad im MX5 im Austausch beziehen lassen. War gut.

Btw. wir sind hier keine WhatsApp Gruppe. Satzzeichen wären geil ;)

Thema:

Lenkrad neu beziehen lassen.

Lenkrad neu beziehen lassen. - Ähnliche Themen

• [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • [ST] Lenkrad tauschen

[ST] Lenkrad tauschen: Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad vom fr Baujahr 2018 in den Leon 5f Baujahr2014 passt?
  • Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?

Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?: Hallo zusammen 🙂 Ich fahre seit November 18 einen Leon ST Cupra und hab mich letztens über raue Stellen am Lenkrad gewundert. Ich fand es eher...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • [ST] Senderliste scrollen am Lenkrad

[ST] Senderliste scrollen am Lenkrad: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hierzu einen Tipp geben. Bin stolzer Besitzer eines FR Kombi ;) Meine Frage: Am Lenkrad (rechte Seite)...
  • Senderliste scrollen am Lenkrad - Ähnliche Themen

• [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • [ST] Lenkrad tauschen

[ST] Lenkrad tauschen: Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad vom fr Baujahr 2018 in den Leon 5f Baujahr2014 passt?
  • Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?

Lenkrad abgenutzt nach 10.000 km!?: Hallo zusammen 🙂 Ich fahre seit November 18 einen Leon ST Cupra und hab mich letztens über raue Stellen am Lenkrad gewundert. Ich fand es eher...
  • [Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!

[Cupra] Airbag Tauschpartner gesucht !!!: Hallo, am letzten Freitag habe ich endlich nach 8 Monaten Wartezeit meinen Cupra in Mystery Blue bekommen. Alles tippi toppi soweit. Aaaaaber...
  • [ST] Senderliste scrollen am Lenkrad

[ST] Senderliste scrollen am Lenkrad: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hierzu einen Tipp geben. Bin stolzer Besitzer eines FR Kombi ;) Meine Frage: Am Lenkrad (rechte Seite)...