LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA

Diskutiere LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat Freunde, wollte mal mich schlau machen ob jemand das probiert hat ein Lenkrad mit Schaltwippen (hinten) zb. vom golf firstoder so...

musicwowa

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde,

wollte mal mich schlau machen ob jemand das probiert hat ein Lenkrad mit Schaltwippen (hinten) zb. vom golf
oder so nachzurüsten.

Als PLUS >>> Geschwindigkeit erhöhen
Als MINUS >>> Geschwindigkeit drosseln

Ich bin zwar kein experte aber sind doch auch nur Knöpfe

Und wenn das gehen würde welcher lenkrad mit solchen Wippen könnte auch für unsere Seat Airbags passen????

Gibts sowas vielleicht auch als Universal Nachrüstsatz??? Ich meine die Wippen.

Diese Möglichkeit ist für mich sehr intressant da ich fast nur Autobahn fahre immer mit GRA

23.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Die einzige Möglichkeit die eventuell in Frage käme, wäre das Multifunktionslenkrad vom Golf4. Das hat die Tasten für die GRA-Steuerung seitlich neben dem Airbag. Allerdings ist das ein 4-Speichen-Lenkrad (=> Seat-Airbag passt nicht!) und außerdem brauchst dafür auch noch den Schleifring, ein Steuergerät im Sicherungskasten und den entsprechenden Kabelsatz. Machbar ist es unter Umständen schon, aber Aufwand und Kosten stehen in krassem Verhältnis zum Nutzen.

Thema:

LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA

LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA - Ähnliche Themen

• Sitze und Lenkrad tauschen ??

Sitze und Lenkrad tauschen ??: Hallo habe in der Suche nichts gefunden vll hab ich auch was falsch gemacht Auf jeden Fall wollte ich bei meinem Leon 1m Schalensitze und ein...
  • Lenkrad Verkleidung demontieren bzw. Bremslichtschalter tauschen

Lenkrad Verkleidung demontieren bzw. Bremslichtschalter tauschen: Hallo liebe Leon Fans, da ich des öfteren schon sehr gute Informationen in diesem Forum gefunden habe wollte ich euch meine Erfahrungen beim...
  • Lenkrad beziehen

Lenkrad beziehen: Hallo zusammen! Wie ich schon in nem anderen Themasagte habe ich mir vor zwei Wochen nen Top Sport gekauft und leider ist das Leder vom Lenkrad...
  • Anleitung zum Lenkrad-Ausbau?

Anleitung zum Lenkrad-Ausbau?: Hallo, da ich in der Suche nicht fündig wurde, hier mal eine (oft angeschnittene aber nie vernünftig beantwortete) Frage. ?( ?( ?( Gibt es eine...
  • Kratzer im Seatlogo Lenkrad

Kratzer im Seatlogo Lenkrad: Hab nun nur noch zwei tolle Kratzer im Seatlogo am Lenkrad, hab mir überlegt diese mit dem Poliermittel für Swatchuhren auszupolieren.Bin mir aber...