Lenkrad Emblem Entfernen

Diskutiere Lenkrad Emblem Entfernen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde, hat jemand eine Ahnung wie firstdas Emblem am Lenkrad befestigt ist! D.h. geklebt oder gesteckt ? Würde mich über eine Antwort...

SFrr16

Reaktionen
3
Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Ahnung wie
das Emblem am Lenkrad befestigt ist! D.h. geklebt oder gesteckt ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Euch :D

Grüße Charly

11.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenkrad Emblem Entfernen . Dort wird jeder fündig!

SFrr16

Reaktionen
3
OctanXXL danke für dein Link

ich meine aber das ''S'' auf dem Lenkrad und nich das FR in der Spange :D

Grüße

lenny88

Reaktionen
8
Hi,

Schon weiter gekommen bei dem Thema?
Will meins auch schwarz lackieren?

Thema:

Lenkrad Emblem Entfernen

Lenkrad Emblem Entfernen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Emblem auf Airbag Abdeckung

[Cupra] Emblem auf Airbag Abdeckung: Hallo zusammen, hat schonmal jemand das Seat Emblem von der Airbag Abdeckung vom Cupra Bj. 16 entfernt? Ich möchte nur wissen ob das darunter...
  • Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Lenkrad zerkratzt! Hilfe!

Lenkrad zerkratzt! Hilfe!: Moin moin, musste heute feststellen, dass ich mir nach 4 Tagen schon mein schönes Sportlenkrad zerkratzt habe. ;( ;( ;( ;( ;( Ich habe wohl eine...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Emblem auf Airbag Abdeckung

[Cupra] Emblem auf Airbag Abdeckung: Hallo zusammen, hat schonmal jemand das Seat Emblem von der Airbag Abdeckung vom Cupra Bj. 16 entfernt? Ich möchte nur wissen ob das darunter...
  • Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Lenkrad zerkratzt! Hilfe!

Lenkrad zerkratzt! Hilfe!: Moin moin, musste heute feststellen, dass ich mir nach 4 Tagen schon mein schönes Sportlenkrad zerkratzt habe. ;( ;( ;( ;( ;( Ich habe wohl eine...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • Schlagworte

skoda lenkrad emblem entfernen

,

seat emblem entfernen anleitung