leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen

Diskutiere leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; bin scho die ganze zeit am überlegen was besser ist... firstfürs optimieren hät ich jetzt wen gefunden, wo ich 43% zuwachs hätte und 250 € kosten...
weili

weili

Beiträge
26
Reaktionen
0
bin scho die ganze zeit am überlegen was besser ist...
fürs optimieren hät ich jetzt wen gefunden, wo ich 43% zuwachs hätte und 250 € kosten würde, soll auch nicht schlecht sein
weis wer, was besser, günstiger und langlebiger des motors ist
 
17.10.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Schau mal HIER rein ist ein seperater Bereich!
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Chippen und optimieren der Software ist genau das gleiche. :very_hap:
 
weili

weili

Beiträge
26
Reaktionen
0
okeeeeee
chippen is ja normal ne box oder orr ich mich da jetzt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

irr ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.733
Reaktionen
27
ja du irrst dich.

das wort "chippen" ist auch nur noch umgangssprache, an sich wird heutzutag ekein chip mehr ausgelötet und durch einen anderen ersetzt.

es wird nur noch die software auf dem chip durch eine andere ersetzt.

Da die boxen der letzte müll sind, red ich mal nicht darüber.
 
informatix

informatix

Beiträge
96
Reaktionen
0
bei 43% leistungszuwachs würd ich mir eh keinerlei gedanken mehr um die langlebigkeit des motors machen :) :)

grüße
steffen
 
Thema:

leistungszuwachs... was ist besser--> optimieren oder chippen