Leistungsverlust im 2. Gang

Diskutiere Leistungsverlust im 2. Gang im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, zunächst möchte ich meine Daten schildert. Ich habe eine Seat leon fr mit 150 PS, Benziner. Baujahr 2014. Mein firstProblem ist, dass er...

Lukker

Reaktionen
0
Hallo,

zunächst möchte ich meine Daten schildert. Ich habe eine Seat leon fr mit 150 PS, Benziner. Baujahr 2014.

Mein
Problem ist, dass er im 2. Gang immer ca. bei der selben umdrehungszahl (4500U/min) zu Ruckeln anfängt, als ob kurzzeitig keine Leistung da ist. In den anderen Gängen tritt es komischerweise nicht auf.
Im Fehlerspeicher wird nichts angezeigt.
Gibt es dazu vielleicht schon bekannte Fälle, wo das selbe zutrifft?

Vorab Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lukker

04.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leistungsverlust im 2. Gang . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leistungsverlust im 2. Gang

Leistungsverlust im 2. Gang - Ähnliche Themen

• [Cupra] DSG Geräusch 4ter Gang (säuseln, jaulen)

[Cupra] DSG Geräusch 4ter Gang (säuseln, jaulen): Hallo, Fahrzeug: Seat Leon Cupra 280 5-Türer Baujahr 2014 mit 6-Gang DSG mit 80.000km. Zum Problem: Das Fahrzeug weißt im 4. Gang unter Last ein...
  • [ST] Rückwärtsgang springt raus

[ST] Rückwärtsgang springt raus: Hallo, bei meinem Seat Leon, (Baujahr 2015 mit erst 19 TKm) springt beim Rückwärtsfahren der Schalthebel immer nach hinten in Richtung der...
  • [Cupra] Meldung ACC & FA nicht verfügbar + Brummen & Leistungsverlust

[Cupra] Meldung ACC & FA nicht verfügbar + Brummen & Leistungsverlust: Hallo, vielleicht hat jemand von euch eine Idee was mein Cupra für ein Problem hat, bevor ich in die Werkstatt fahre und die erst lange suchen...
  • 6 Gang DSG und Start Stop, Wagen säuft ab beim losfahren

6 Gang DSG und Start Stop, Wagen säuft ab beim losfahren: Hallo, bei der Suche habe ich leider nicht passendes gefunden. Seit kurzem hab ich folgendes Problem (Diesel 184 PS DSG): Fahre an eine Ampel...
  • Leistungsverlust nach Sensor 5f 184 PS

Leistungsverlust nach Sensor 5f 184 PS: Mein Leon war wegen Wassereinbruch in der Werkstatt dabei wurde ein Sensor getauscht. Danch merkte man das der Wagen nicht mehr bei ca 1400...
  • Leistungsverlust nach Sensor 5f 184 PS - Ähnliche Themen

• [Cupra] DSG Geräusch 4ter Gang (säuseln, jaulen)

[Cupra] DSG Geräusch 4ter Gang (säuseln, jaulen): Hallo, Fahrzeug: Seat Leon Cupra 280 5-Türer Baujahr 2014 mit 6-Gang DSG mit 80.000km. Zum Problem: Das Fahrzeug weißt im 4. Gang unter Last ein...
  • [ST] Rückwärtsgang springt raus

[ST] Rückwärtsgang springt raus: Hallo, bei meinem Seat Leon, (Baujahr 2015 mit erst 19 TKm) springt beim Rückwärtsfahren der Schalthebel immer nach hinten in Richtung der...
  • [Cupra] Meldung ACC & FA nicht verfügbar + Brummen & Leistungsverlust

[Cupra] Meldung ACC & FA nicht verfügbar + Brummen & Leistungsverlust: Hallo, vielleicht hat jemand von euch eine Idee was mein Cupra für ein Problem hat, bevor ich in die Werkstatt fahre und die erst lange suchen...
  • 6 Gang DSG und Start Stop, Wagen säuft ab beim losfahren

6 Gang DSG und Start Stop, Wagen säuft ab beim losfahren: Hallo, bei der Suche habe ich leider nicht passendes gefunden. Seit kurzem hab ich folgendes Problem (Diesel 184 PS DSG): Fahre an eine Ampel...
  • Leistungsverlust nach Sensor 5f 184 PS

Leistungsverlust nach Sensor 5f 184 PS: Mein Leon war wegen Wassereinbruch in der Werkstatt dabei wurde ein Sensor getauscht. Danch merkte man das der Wagen nicht mehr bei ca 1400...