Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V

Diskutiere Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte helft mir!!! Hab in meinem 1.8 20V ohne TURBO nach Werkstattbesuch nen neuen LMM drin und trotzdem hab ich nen Leistungsverlust ab ca. 80...
  • Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #1

Toleder

Reaktionen
0
Bitte helft mir!!!

Hab in meinem 1.8 20V ohne TURBO nach Werkstattbesuch nen neuen LMM drin und trotzdem hab ich nen Leistungsverlust ab ca. 80 Grad Betriebstemperatur des Motors!!! ;(

Wenn ich direkt auf die Autobahn fahre bleibt die Leistung erhalten, sobald ich aber im Stadtverkehr fahre ist es vorbei mit der Leistung ab 2500 Touren. Liegt wohl am Fahrtwind der die Temperatur niedriger hält!!!

Kann das der Temperaturgeber sein??? ?(

Fehlerspeicher ist immer ohne Eintrag!!!

• Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #2
AW: Leistunsgverlust bei Betriebstemperatur

Wenn das Problem NACH deinem Werkstattbesuch aufgetreten ist, dann würd ich dein Auto ganz schnell dort wieder abstellen und erst wieder in Betrieb nehmen, wenn der Fehler behoben ist!!

Gruß
Daniel

• Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #3
AW: Leistunsgverlust bei Betriebstemperatur

das war ja vorher schon, nur finden die den fehler nicht, und der neue lmm hat keine besserung gebracht. jedoch funktioniert er komischerweise zur zeit!!! mal sehen wie lange!!!?(

• Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #4
1.8 20V zieht nicht

Servus zusammen ,

Meine Leon is irgendwie zickig , immer wenn wir draußen eine temperatur von ca 26 Grad haben zieht er einfach nicht . wenn es aber draußen kühl ist , geht er ab wie lutz .
kann es am Luftfilter liegen ? Auto hat jetzt 30 t km drauf .

danke
foxXx

• Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #5
AW: Auto zieht nicht HILFE !!

mach mal bitte ne genauere situationsbeschreibung ...

streckenprofil, wann tritt es auf (nach fahrbeginn), teil last, voll last, welche gänge ... und und und ;)

• Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #6
AW: Auto zieht nicht HILFE !!

ok heute 30 Grad
Ich fahre alleine ,
es sind ca 15 km . Wenn ich z.b so ab 2500 Umdrehungen vom 1 in den 2ten Gang schalte dann ist er einfach nur laut und zieht nicht . Selbes spiel vom 2 in 3ten und so weiter .
Es ist auch kein Gepäck oder irgendwas schweres drin .
reicht das als info ?
Hoffe du kannst vielleicht was damit anfangen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ahja temperatur is genau 90 . also alles Ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V Beitrag #7
ich hab das mal hier angehängt - aber du bist nicht der einzige - suche mal nach 1.8 20V und leistung

Thema:

Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V

Leistungsverlust bei Betriebstemperatur 1.8 20V - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Technische Details & Infos zum EA888/3 ( 1.8 TSI, 2.0 TSI ): Hallo Leute, Weil es mich selber interessiert und weil ich davon ausgehe dass der ein oder andere auch Infos über seinen Motor bzw. seinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...

Neueste Beiträge

Oben