Leistungssteugerung was ist sinvoll? Wetterauer ? ABT ?

Diskutiere Leistungssteugerung was ist sinvoll? Wetterauer ? ABT ? im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen ich möchte meinen Seat Leon ST 2.0 DSG mit 190 firstPS gerne Leistungssteigern. Bei meinem Audi habe ich das ganze bei Wetterauer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pooky1979

Pooky1979

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich möchte meinen Seat Leon ST 2.0 DSG mit 190
PS gerne Leistungssteigern.
Bei meinem Audi habe ich das ganze bei Wetterauer machen lassen das war super mehr Leistung (von 265 PS auf 317 PS) und weniger Verbrauch.

Was könnt Ihr beim Seat Leon empfehlen ?
 
20.11.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leistungssteugerung was ist sinvoll? Wetterauer ? ABT ? . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Beiträge
1.996
Reaktionen
1.687
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5F8
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leistungssteugerung was ist sinvoll? Wetterauer ? ABT ?