Leistungssteigerung 1P FR TDI

Diskutiere Leistungssteigerung 1P FR TDI im JE DESIGN Forum im Bereich Kooperation; Hallo, wie hoch kann JE-Design den Seat Leon 1P TDI FR (125KW) leistungsmäßig (Steuergerätsoftware) bringen? Und zu welchem Preis? (nat. mit...
  • Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #1

-cor-

Gast
Hallo,

wie hoch kann JE-Design den Seat Leon 1P TDI FR (125KW) leistungsmäßig (Steuergerätsoftware) bringen? Und zu welchem Preis? (nat. mit Garantie)

• Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #2
Also ich mutmaße so um die 200 PS. Wetterauer oder Competence Tuning bieten so etwas schon an. Wimmer geht in der nächsten Stufe auf 220 PS.

• Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #3
Hab auch Interesse an einem Chip von JE-Design...wird aber zurzeit noch nicht für den 2,0TDi 170ps`er angeboten.

• Leistungssteigerung 1P FR TDI Beitrag #4
Ich wäre an sowas auch interessiert allerdings dann fürs Facelift... zum vergleich gibt es das bei mtm für 800 € + 125 € Einbau = 30-35 PS mehr und eine Drehmomentsteigerung von 50-60 Nm.

Allerdings hab ich leider noch nichts vom JE DESIGN gehört zum aktuellen Modell nur Optisches Tuning.

Thema:

Leistungssteigerung 1P FR TDI

Leistungssteigerung 1P FR TDI - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben