Leistungssteigerung 1.8T 225 PS

Diskutiere Leistungssteigerung 1.8T 225 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leon 1.8 T mit 225 PS zuzulegen. Da mir die 225 PS wohl firstnicht reichen werden würde ich gleich...

540iA

Reaktionen
0
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leon 1.8 T mit 225 PS zuzulegen.
Da mir die 225 PS wohl
nicht reichen werden würde ich gleich mal wissen wollen, ob das Chiptuning (z.B. von Wimmer) ne Spürbare Mehrleistung bringt, und ob das ganze dann noch fahrbar ist und auch verträglich mit dem Getriebe + Kupplung.

Wie viel Leistung kann man rausholen, ohne die Bauteile zu sehr zu beanspruchen und was auch noch mit Frontantrieb fahrbar ist.

21.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leistungssteigerung 1.8T 225 PS . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich machs mir grad mal ein bissel einfach:

Suche ... dort folgende Begriffe eingeben (evtl. auch Kombinationen davon mit "+" verbinden)

Wimmer
Chiptuning
Kupplung
Sachs
Sportkupplung
...

Wenn dann noch Fragen sind, nutz doch bitte einen der vorh. Threads ;)

Thema:

Leistungssteigerung 1.8T 225 PS

Leistungssteigerung 1.8T 225 PS - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS

ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem turboumbau von ABT gemacht hat. Auf ihrer homepage bieten sie für knapp 3000 €...
  • aus dem 180ps er einen 225 machen`??

aus dem 180ps er einen 225 machen`??: Hi leute! ich wollte mal nachfragen wie ich meinen "normalen" 20V Turbo (180 PS) einen 225 PSer machen kann?? hat der einen anderen Turbo??? wenn...
  • Leistungssteigerung Leon Benziner

Leistungssteigerung Leon Benziner:
  • Leistungssteigerung bei ATU

Leistungssteigerung bei ATU: Hey Leute, hab ein Werbeblättchen von ATU bekommen, wobei eine Leistungssteigerung von etwa 20% beworben wurde. Das ganze sollte mit Zulassung und...
  • Leistungssteigerung bei ATU - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS

ABT Leistungssteigerung für den kleinen 1.8 20VT auf 225 PS: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem turboumbau von ABT gemacht hat. Auf ihrer homepage bieten sie für knapp 3000 €...
  • aus dem 180ps er einen 225 machen`??

aus dem 180ps er einen 225 machen`??: Hi leute! ich wollte mal nachfragen wie ich meinen "normalen" 20V Turbo (180 PS) einen 225 PSer machen kann?? hat der einen anderen Turbo??? wenn...
  • Leistungssteigerung Leon Benziner

Leistungssteigerung Leon Benziner:
  • Leistungssteigerung bei ATU

Leistungssteigerung bei ATU: Hey Leute, hab ein Werbeblättchen von ATU bekommen, wobei eine Leistungssteigerung von etwa 20% beworben wurde. Das ganze sollte mit Zulassung und...