Leistungsprüfstand im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Leistungsprüfstand im Rhein-Main-Gebiet im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt jemand firstvon euch nen Leistungsprüfstand im Rhein-Main Gebiet??

TBB

Reaktionen
0
Kennt jemand
von euch nen Leistungsprüfstand im Rhein-Main Gebiet??

06.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leistungsprüfstand im Rhein-Main-Gebiet . Dort wird jeder fündig!

Pascal

Reaktionen
0
@ TBB

Auf so einfache wie gleichzeitig spezielle Fragen weiß hier leider keiner wirklich eine Antwort.
Das habe ich auch schon mal für den Bremer Raum versucht rauszufinden.
Wenn Du mal auf einen Prüfstand gewesen bist, schreib mal wieviel PS Dein Wagen hat.
Meiner hat Original 170 PS ( ist ein 20 VT ).

Gruss

Matthias

TBB

Reaktionen
0
denke meiner hat die original leistung, da er vmax auch das bringt, was seat verspricht.

Pascal

Reaktionen
0
@ TBB

Hast Du mal den High Speed von Deinem Leon Gemessen???
Nach Tacho läuft meiner mit Originalbereifung max. 245 Km/h.
Wie stehts bei Dir ( Reifen wohl ein bißchen größer, oder)?

Matthias

anaron

Reaktionen
0
Hi,
doch, auf so einfache und spezielle Fragen gibt es auch Antworten:

Autotechnik Beck
Tel.: +49 6138 6408

Liegt ca. 15km südlich von Mainz und ist (war zumindest vor 1 1/2 Jahren) der einzige im Rhein-Main-Gebiet, der auch Drehmoment messen konnte.

Gruß
Michael

cherweg

Reaktionen
0
Was kostet denn so eine Leitungsmessung? Ich möchte auch gerne wissen wieviel Kw/PS er nun wirklich hat, da ich mich entweder an die 150 TDI PS gewöhnt habe oder der LMM ist defekt.

Pascal

Reaktionen
0
@ cherweg

So um die 30 € beim ADAC, je nachdem, ob Du da Mitglied bist oder welchen Umfang die Messung haben soll, d.H. mit oder ohne Drehmomentangabe.
Der MEGAHERZ weiß da genaueres.

Matthias

Razor

Reaktionen
0
?( Eigentlich kann man mit einem Allrad-Leon auch auf einen 2WD Prüfstand oder?? Auf den Prüfstand drauf und einfach die Handbremse anziehen. Somit ist der Allrad deaktiviert oder? Fängt doch dann an zu piepsen wenn man fährt. Devilseye hat das schon getestet. Handbremse eine Raste anziehen...kein Allrad mehr. Im schlimmsten Fall zieht man vor dem Messen einfach den Stecker hinten an der Haldex ab...so wie ich die ganze Zeit gefahren bin, als meine Haldex kaputt war.

@TBB
Wenn das auf nem 2WD Prüfstand geht mit dem cupra, dann können wir ja mal zusammen hinfahren oder??? ;)

stefan

Reaktionen
0
Prüfstand:

dbilas dynamics
Maybachstraße 3
Telefon (0 60 74) 9 33 28 und 9 33 78
Telefax (0 60 74) 9 33 16

D-63322 Rödermark / Ober-Roden

www.dbilas.de

Die könne auch Allradfahrzeuge testen.

Stefan

Cupra4

Reaktionen
0
Allradprüfstand

Schließe mich Stefan an.

Ich selber war schon auf dem Dybilas Prüfstand.

(Allradprüfstand).

Gruß Cupra4

Cupra4

Reaktionen
0
Zahle bidde

Müßten um die 60Euro gewesen sein.

Mfg
Cupra4

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Gibts nur die 2 im Rhein-Main Gebiet? ?(

Könnte auch im Siegerland oder WW sein !!!

Ich würde mal gerne meine wirkliche Leistung messen lassen!!!!

Removed001

Reaktionen
0
Markhoff Fahrzeugtechnik GmbH
Silostraße 69
65929 Frankfurt
Telefon 069/30 10 61

50 Euro (bis 200PS)

dbilas, bereits erwähnt kostet 56 Euro.

Thema:

Leistungsprüfstand im Rhein-Main-Gebiet

Leistungsprüfstand im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Leistungsprüfstand in Thüringen

Leistungsprüfstand in Thüringen: Hallo User, hat jemand eine Ahnung, wo ich in Thüringen einen Leistungsprüfstand anfahren kann ? Gruß, Stefn
  • Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: Weiß nicht, ob meine Frage hier her gehört, aber kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsprüfstand im Raum...
  • Suche Leistungsprüfstand in Baden

Suche Leistungsprüfstand in Baden: Hallo zusammen, Habe mit TS150 mittlerweile 13700km runter und habe noch Zweifel, was Leistung betrifft. U.a. ist idR bei 220 Tacho Schluss...
  • Suche Leistungsprüfstand in Berlin

Suche Leistungsprüfstand in Berlin: Wer weiss wo man in Berlin mal günstig auf nen Leistungsprüfstand fahren kann. Hab bisher ein Angebot von 50,- Euro. Find ich aber etwas teuer...
  • Leistungsprüfstand Köln und Umgebung

Leistungsprüfstand Köln und Umgebung: Hallo Gemeinde, wer kann mir eine I-Net-Seite nennen, wo ich Leistungsprüfstände nach PLZ-Bereich suchen kann? Oder kennt jemand einen...
  • Leistungsprüfstand Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

• Leistungsprüfstand in Thüringen

Leistungsprüfstand in Thüringen: Hallo User, hat jemand eine Ahnung, wo ich in Thüringen einen Leistungsprüfstand anfahren kann ? Gruß, Stefn
  • Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: Weiß nicht, ob meine Frage hier her gehört, aber kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsprüfstand im Raum...
  • Suche Leistungsprüfstand in Baden

Suche Leistungsprüfstand in Baden: Hallo zusammen, Habe mit TS150 mittlerweile 13700km runter und habe noch Zweifel, was Leistung betrifft. U.a. ist idR bei 220 Tacho Schluss...
  • Suche Leistungsprüfstand in Berlin

Suche Leistungsprüfstand in Berlin: Wer weiss wo man in Berlin mal günstig auf nen Leistungsprüfstand fahren kann. Hab bisher ein Angebot von 50,- Euro. Find ich aber etwas teuer...
  • Leistungsprüfstand Köln und Umgebung

Leistungsprüfstand Köln und Umgebung: Hallo Gemeinde, wer kann mir eine I-Net-Seite nennen, wo ich Leistungsprüfstände nach PLZ-Bereich suchen kann? Oder kennt jemand einen...
  • Schlagworte

motorprüfstand allrad auto in frankfurt