Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

Diskutiere Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Kannn mir jemand sagen wie firstich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist??? Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...

consdale

Reaktionen
5
Hey

Kannn mir jemand sagen wie
ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist???
Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...

12.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Reaktionen
3
habs noch nicht gemacht, wird aber ähnlich wie beim Golf sein, ein paar schrauben rausdrehen, und dann mit viel feinfühliger gewalt das ding rausziehen, oder sitzt es bei dir zu fest?

xaver00

xaver00

Clubmember
Reaktionen
1
Hab das erst letzte Woche gemacht, da ich meine Front ähnlich dem Cupra lackieren lassen hab in mattschwarz.
Zuerst muss der Kühlergrill raus, dann kommt man von innen an die "Lippe" ran.
Erst mal die Parksensoren (falls vorhanden) rausziehen.
Dann muss man mit viel Kraft (...Gewalt) einige Clips unten und oben lösen. Tipp: Von einer Seite anfangen, nicht aus der Mitte, so lässt es sich um einiges leichter rausdrücken.
An die unteren Clips kommt man ran, die oberen waren irgendwie nicht wirklich erreichbar.
Jedenfalls ziehst du dann einfach die Lippe von rechts nach links oder anders herum raus. That's it.
In Asrocs-Umbauthread gibt es Bilder von demontierter Lippe. Ich kann bei Gelegenheit auch mal welche posten.

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
wenn man weiß wie es geht, ist es ganz einfach :)

Thema:

Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen - Ähnliche Themen

• Front Blinker wechslen =/

Front Blinker wechslen =/: Moin Moin, habe heute mein Abblend-&/Standlicht auf Xenonlook umgerüstet.. eigentlich ohne größere Probleme.. nur jetzt scheitere ich an den...
  • Heck Stossfanger von Fr demontieren

Heck Stossfanger von Fr demontieren: Hey Kann mir jemand sagen wie ich dem Heck beim Fr abmontieren kann ? Ich muss das Schwarzes Mitte Teil erneuern habe ein Stein mitgenomen :cry...
  • Heck Stossfanger von Fr demontieren - Ähnliche Themen

• Front Blinker wechslen =/

Front Blinker wechslen =/: Moin Moin, habe heute mein Abblend-&/Standlicht auf Xenonlook umgerüstet.. eigentlich ohne größere Probleme.. nur jetzt scheitere ich an den...
  • Heck Stossfanger von Fr demontieren

Heck Stossfanger von Fr demontieren: Hey Kann mir jemand sagen wie ich dem Heck beim Fr abmontieren kann ? Ich muss das Schwarzes Mitte Teil erneuern habe ein Stein mitgenomen :cry...