Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Diskutiere Leipziger Weihnachtsmarkt 2006 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo soo mal hier kurz in die runde firstgeschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal...
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo
soo mal hier kurz in die runde
geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus???
jemand interesse überhaupt uns da mal zu treffen?
dann könnten wir ja was kleines organisieren???

gruß Martin

04.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leipziger Weihnachtsmarkt 2006 . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja würde sher knapp werden
bzw. es wären wenig da
da am 16.12 fast überall gefeiert wird
unter anderen in Dresden (bin zu 99% dort)
tja mitten in der Woche is auch nix

und am Weihnachtswochenende selber neee

also wäre nur noch das kommende möglich und das finde ich recht knapp das auch paar leute kommen

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ich finde es schade das man erst an den Dresdner denkt und dann an den Leipziger schämt euch ihr Leipziger ihr überläufer:p

loewin

loewin

Clubmember
Reaktionen
0
klar können wir mal machen - nur wie ich den haufen hier kenne wirds eh wieder nix ;)

@ martman2109
mach mal nen vorschlag wann du in leipzig bist, der CSchnuffi5 is ja nun mal nich der einzige leipziger :rolleyes:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
na das seh ich anders :D

nee mal im ernst klar
würde ich wenn der Termin eher da gewesen wäre an leipzig natürlich zu erst denken aber der Drersdner termin is schon lange bekannt und auch schon einige Dinge getätigt die ich ungern rückgängi machen würde

deswegen wenn du nen guten termin hat immer her damit

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
@red dog
jaa hast recht;)

dann Vorschlag an an alle macht euch gedanken über Leipziger Weihnachtsmarkt 2007:D

Thema:

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006 - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr

Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr: alles weiter hier: http://www.lpgforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1311 wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen ist evtl auch für die...
  • Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr

Gasfahrer Treffen bei Leipzig am 7.10.06 ab 14 Uhr: alles weiter hier: http://www.lpgforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1311 wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen ist evtl auch für die...