Leichtmetallfelgen "Elio"

Diskutiere Leichtmetallfelgen "Elio" im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Habe jetzt schon alles mögliche abgesucht, doch nichts gefunden. Es geht um die Leichtmetallfelge "Elio". Wo firstkann man diese...

Skizor

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe jetzt schon alles mögliche abgesucht, doch nichts gefunden. Es geht um die Leichtmetallfelge "Elio". Wo
kann man diese herbekommen z.B als ersatzt.

Google hilft mir da nicht wirklich weiter.

Habe mir in einer Felge einen kratzer reingefahren (1 moment nicht aufmerksam gewesen :angry:) jetzt wollte ich mal schauen ob es diese irgendowo zu kaufen gibt.

Meine letzte möglichkeit herauszufinden wo es diese Felge gibt, wäre hier

Wäre sehr dankbar.

MfG Skizor:wave:

28.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leichtmetallfelgen "Elio" . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Deinem freundlichen Seat-Autohaus schomal nachgefragt ?(
Ansonsten kannst Du roman mal 'ne eMail schicken (shop @ seat-leon.de), ob er evtl. was für Dich machen kann.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich gehe davon aus, dass dies originalen Seat-Felgen sind?
Wenn ja, dann kannst du sie, bei deinem Seat-Händler kaufen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Im Zweifel beim =) oder bei Roman hier im Shop... ;)

Beim ATU wirst die Dinger nicht bekommen... :D

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
:D drei Doofe ein Gedanke :D
:prost:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na dann will ich auch nochmal ;)

Also wenn es wirklich nur ein Kratzer ist, versuch Dein Glück mal bei nem Felgendoc. Dürfte billiger kommen wie ne neue Felge - je nach Kratzer ;) :wave:

Skizor

Reaktionen
0
Ja, es sind original Seat-Felgen. Hab mich mal bei Roman gemeldet mal schauen was da bei rauskommt. Und dann bleibt mir ja noch der Gang zum Autohändler.

Dankö euch allen für die schnellen antworten. :respekt:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Da das Neuteil etwa 260 Euro kostet (Listenpreis) würde ich versuchen das Teil zu reparieren.

Bevor Du meinst dass der Preis unverschämt ist: Mein 1M Serienfelge (und die ist sogar bloß 15") kostete fast 300 Euro.
Das mit dem Einpreisen hat SEAT von VW eben ziemlich gut gelernt :-(

Wenn es doch nichts wird, mußt Du eben zum o.g. Preis bei Deinem freundlichen "reinbeissen".
Wir bieten das Teil jedenfalls nicht an (so groß wäre der Preisvorteil auch nicht).
Wir beschränken uns im großen und ganzen auf Teile die eine gewisse Gängigkeit versprechen, da das ganze ansonsten noch aufwendiger werden würde wie es ohnehin schon ist.

leon240

Gast
Falscher Text

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leichtmetallfelgen "Elio"

Leichtmetallfelgen "Elio" - Ähnliche Themen

• ABE Seat Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber

ABE Seat Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber: Moin! Hab mir die Cosmos-Felgen von Seat gekauft, die als Winterräder für den Cupra 1P genutzt werden sollen und die mir mein =) dafür...
  • ABE Seat Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber - Ähnliche Themen

• ABE Seat Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber

ABE Seat Leichtmetallfelge 18“ cosmos silber: Moin! Hab mir die Cosmos-Felgen von Seat gekauft, die als Winterräder für den Cupra 1P genutzt werden sollen und die mir mein =) dafür...