[1P] Leichtmetallfelge RD344

Diskutiere Leichtmetallfelge RD344 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! habe im zubehör eine meines geschmacks schöne Felge gefunden! kann firstmir einer den Preis sagen? RD344 in Anthrazit-diamant 225/40 R18...
schubbi

schubbi

Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo!
habe im zubehör eine meines geschmacks schöne Felge gefunden!
kann
mir einer den Preis sagen?
RD344 in Anthrazit-diamant 225/40 R18
Teilenummer ist 5P8071490...
Bin ja auf der suche nach einer neuen Felge, da meine jetzigen 16" als Winterräder dienen sollen...
Viele Dank!
Alex
 
18.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leichtmetallfelge RD344 . Dort wird jeder fündig!
Kaphasnat

Kaphasnat

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe wie mein Vor"schreiber" die gleiche Frage...
...und sind diese Felgen/Reifen dann ohne Weiteres auf den Altea XL montierbar, oder muss was zusätzlich eingetragen werden?
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Da die Teilenummer mit "5P" beginnt, sind die auf jeden Fall auch passend für den Altea (XL) - dieser ist nämlich das Modell 5P! ;)

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber Ihr könnt mit gutem gewissen von 200-300 EUR ausgehen - pro STÜCK natürlich! :rolleyes:
 
Kaphasnat

Kaphasnat

Beiträge
0
Reaktionen
0
Danke!
 
Thema:

Leichtmetallfelge RD344