Legales Race-Wars am 17.04.04!!! in Merseburg bei Leipzig

Diskutiere Legales Race-Wars am 17.04.04!!! in Merseburg bei Leipzig im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; In Merseburg bei Leipzig findet am 10.04.04 ein legales Viertelmeilenrennen statt. Mit dabei firstsind neben Rettungsdienst auch die Polizei, die...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
In Merseburg bei Leipzig findet am 10.04.04 ein legales Viertelmeilenrennen statt. Mit dabei
sind neben Rettungsdienst auch die Polizei, die mit Radar die Geschwindigkeit mißt. Ftoausdrucke kosten 3 Euro, die Teilnahme 15 Euro.Dabei ist es dann egal wieviel man die Viertelmeile fährt.Gewonnen hat derjenige in seiner Klasse, welcher die höchste Geschwindigkeit erreicht.
 
20.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Legales Race-Wars am 17.04.04!!! in Merseburg bei Leipzig . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Mhh,das hört sich lustig an!

Mal sehen!
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
DABEI :astonished: :rolleyes: :D
Is ja geil :rolleyes: Legales Blitzdingsen :laughing:
Endlich lernen die mal das man mit solchen Veranstalltungen illegale Rennen effektiver verhindert als Razien in Industriegebieten ;)

Find ich gut sowas :rolleyes:
Wenns klappt bin dabei :baby:
 

locke0577

Beiträge
387
Reaktionen
0
RE: Legales Race-Wars im April

das klingt ja echt cool , das wird bestimmt cool.
ist das dann markenoffen ?
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
blitzdingsbums...

Das wär echt ne überlegung wert :rolleyes: :] :]
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...endlich mal wieder ein Grund nach Merseburg zu fahren.... :D COOL
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Die Veranstaltung ist markenoffen. Zuerst fahren die Motoräder, dann die Autos.
Selbst NOS-Tuning war im letzten Jahr schon weit verbreitet.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Axo.. noja ich werd da schon VollGAS geben :megasmile:
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
was für Klassen sind denn da bei so nem rennen vertreten???
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Werd evtl. auch dabei sein und meinen Diesel testen.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
vorbei schaun kann ich da sicher auch mal, ist ja bloss ein katzensprung :D

mfg schnuf
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
Geile Sache Das is ne überlegung wert. :D Hab zwar keine Chance aber egal.......die Stimmung wird bestimmt mega Geil.Müßte mal rechnen wie Weit das ist :megasmile:
 

kenny

Beiträge
701
Reaktionen
0
Hört sich wirklich gut an. Den Termin merk ich mir mal vor.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo: d ist fast alles dabei

Ein Soldat aus meiner Einheit macht mit seinen Civic auch mit. Das gute Stück war zu einer zweiwöchigen Kur bei Nextek in der Schweiz und hat mit NOS knapp 450 PS. Aber Autos mit NOS fallen sowie so in eine Extraklasse
 

Kathrin

Gast
Gleich mal notieren, darf ich doch meinm einen Tuning ned lesen lassen, weil der rückt doch glatt mit seinem Mopped an...:D:D....aber gucken komm ich bestimmt, ist ja um die Ecke! ;)

LG
Kathrin
 
Thema:

Legales Race-Wars am 17.04.04!!! in Merseburg bei Leipzig

Legales Race-Wars am 17.04.04!!! in Merseburg bei Leipzig - Ähnliche Themen

  • German Race Wars

    German Race Wars: 30.4. - 3.5. German Race Wars: Season open :wave:
  • German Race Wars - Ähnliche Themen

  • German Race Wars

    German Race Wars: 30.4. - 3.5. German Race Wars: Season open :wave: