legales blow off

Diskutiere legales blow off im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Welches blow off ventil ist legal ? Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen firstund erfahren das es Geschlossene und offene ventile gibt . Wo...

huddi91

Reaktionen
0
Welches blow off ventil ist legal ?

Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen
und erfahren das es
Geschlossene und offene ventile gibt .
Wo genau liegt darin der Unterschied ?
Wo bekomme ich ein geschlossenes für meinen leon Fr tfsi her?
Gibt es dort auch so viele Erfahrungen ?

Danke im vorraus
LG

14.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: legales blow off . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Und ein geschlossenes hast du schon.... gibts ab Werk....

huddi91

Reaktionen
0
Hab doch geschrieben das ich die Suchfunktion schon
Öfters benutzt hab aber nichts gefunden .
Das ich ein geschlossenes System drinne hab weiß ich. Nur Suche ich eins
Was auch laut genug zischt ...

[

Zuletzt bearbeitet:
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Beide Punkte hast du oben nicht erwähnt, wenn du dir mal deinen Text durchließt ;)
Es wird sich schon wer melden, der dir helfen kann.

PS: Nimm mal bitte den Doppelpost wieder raus.

huddi91

Reaktionen
0
Hab doch geschrieben das ich die Suchfunktion schon
Öfters benutzt hab aber nichts gefunden .
Das ich ein geschlossenes System drinne hab weiß ich. Nur Suche ich eins
Was auch laut genug zischt ...

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
den habe ich oben gepostet, falls du das übersehen hast ;)

huddi91

Reaktionen
0
Also wenn ich das jetzt so richtig durch verschiedene Beiträge verstehe
Gibt es keine legale Möglichkeit So ein zischen zu bekommen oder ?

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Richtig.

Und selbst wenn es legal irgendwie gänge, schadest du deinem Motor damit, weil der mit einem offenem Blow-Off nicht umgehen kann.

Thema:

legales blow off

legales blow off - Ähnliche Themen

• 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • Leon 1.4 Blow off?

Leon 1.4 Blow off?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa 1.4 gekauft. Da ich mich bei Autos so rein gar nicht auskenne, wollte ich mal die...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich? - Ähnliche Themen

• 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Blow Off für 2.0 TFSI

Blow Off für 2.0 TFSI: Ich möchte es nochmal auffrischen hier....Ich fahre einen 2l tfsi 185ps Seat leon bj 5.2006 meine frage hat jemand erfahrung mit popoff/ blowoff...
  • Leon 1.4 Blow off?

Leon 1.4 Blow off?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa 1.4 gekauft. Da ich mich bei Autos so rein gar nicht auskenne, wollte ich mal die...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...