Jetzt muss ich wie versprochen auch noch meinen Bericht zu den OSRAM LEDs in den Ibiza 6F Halogen Scheinwerfern nachreichen.
Wirklich 100:1! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!

Volle Kaufempfehlung von mir!!
Einbau war beim Ibiza eine Sache auf 2 Minuten. Hatte vorher die Lichteinstellung vom Halogen Abblendlicht am Garagentor mit Tape markiert. Wie erwartet leuchten die LEDs direkt vors Auto in den Boden mit der Halogeneinstellung - viel zu tief eingestellt. Hab sie dann ungefähr aufs Tape rauf gedreht und bin zum ÖAMTC gefahren und hab die Einstellung prüfen lassen. Leicht nachjustiert bin ich dann da vom Hof und seit der nächsten Nachtfahrt sind meine Frau und ich restlos begeistert! An die Facelift 5F Leon LED Scheinwerfer kommt er nicht ran, aber viel fehlt nicht. Ausleuchtung super homogen, gar nicht fleckig, Lichtfarbe sehr angenehm, Leuchtweite gefühlt 3 mal soweit wie mit Halogen, Hell Dunkel Grenze ist jetzt deutlicher abgegrenzt, aber absolut nicht negativ. Blendwirkung ist dadurch sogar geringer als mit Halogen. Ausleuchtung ganz seitlich in den Straßengraben ist gefühlt etwas schlechter. Es streut weniger seitlich. Mit den Nebellichtern lässt sich das aber super kompensieren.
Vollends zufrieden - die LEDs bleiben auf alle fälle in unserem Ibiza.