Leeve Jröß us Köln

Diskutiere Leeve Jröß us Köln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Christian, 38 aus Köln und werde kommende Woche meinen neuen ST Cupra beim Händler abholen. Davor bin ich, bedingt durch...

Ecki303

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich bin Christian, 38 aus Köln und werde kommende Woche meinen neuen ST Cupra beim Händler abholen.
Davor bin ich, bedingt durch einen Umzug in die Innenstadt, 6 Jahre lang Smart
gefahren der nun einfach zu klein wurde. Also musste etwas größeres her und da ich davor einen Renault Megane RS Trophy hatte, war der Leon ST Cupra der perfekte Kompromiss aus Größe und Leistung.

Ich beschäftige mich jetzt schonmal mit dem Thema Winterreifen-Kauf und bin dadurch auf das Forum aufmerksam geworden.
Leider bin ich so gestrickt, dass nach 10 Minuten lesen aus: "Ich kaufe mir 18" Winterräder" schnell "Ach sie an, es passen auch 20 Zöller auf den Leon!" wurden und jetzt musste ich mich einfach anmelden und mich mal schlaulesen.

Viele Grüße

12.05.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leeve Jröß us Köln . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.758
Willkommen up unsere sick.
Solang du dich an et kölsche jrundjesätz hältst, is alles joot.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.084
Ja jröß disch Jong! 😎

Thema:

Leeve Jröß us Köln

Leeve Jröß us Köln - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Köln

Grüsse aus Köln: Hallo Gemeinde, am 13.02. durfte ich den neuen in Wolfsburg abholen. Es handelt sich um einen Cupra 4 drive. Viele Grüße vorab wenn man sich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo. Ich heiße Andy bin 33 Jahre alt und hab mir für den Altag ein Leon 1M 1.8T Allrad zugelegt. 158.000km 180ps ARY Motor serienzustand...
  • Hallo aus Köln!

Hallo aus Köln!: Tach Leute, Ich lese praktisch seit Bestellung meines neuen Leon´s still mit und dachte mir das ich jetzt zwei Wochen nach der Abholung mich...
  • Hallo aus dem Kölner Raum

Hallo aus dem Kölner Raum: Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln und fahre Golf 6 mit dem schönen 1.8 TSI Sondermodell Motor, der ja auch bei euren Leons verbaut ist. Es...
  • Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Guten Abend und schöne Grüße aus Köln :wave: Ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt und habe mir vor einer Woche einen Seat Leon ST FR 1.8 TSi DSG...