[1M] Ledersitz Leder/Alcantara

Diskutiere Ledersitz Leder/Alcantara im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was meint ihr was ich für unsere Leder-Alcantara Sitze elektrisch firstverstellbar mit Sitzheitzung noch verlangen könnte. Türpappen wären nicht...
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Was meint ihr was ich für unsere Leder-Alcantara Sitze elektrisch
verstellbar mit Sitzheitzung noch verlangen könnte.

Türpappen wären nicht dabei.

Zustand ist natürlich gebraucht aber sehr gut erhalten. Das Leder wurde immer gepflegt und auch das Alcantara fussel nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner einen Vorschlag? :(

Zuletzt bearbeitet:
28.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ledersitz Leder/Alcantara . Dort wird jeder fündig!
Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
wird nicht das sein was du hören willst , aber stell sie in ebay ein und du weisst was sie wert sind ..

-Franz-

Gast
Hast paar Bilder dazu, Marie?

Würde mal 600,- in den Raum werfen.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Wenn ich sie bei ebay verkaufen wollen würde, würd ichs machen... ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Verkauf sie fürn fuffi an mich. :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
800 sollten IMHO drin sein.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Danke Thomas, ich hatte auch an 600-700€ gedacht und ich denke das ist auch zu bekommen

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn sowohl Leder als auch das Alcantara i.O. ist , sollte der Preis auf jeden Fall drin sein! :)

Thema:

Ledersitz Leder/Alcantara

Ledersitz Leder/Alcantara - Ähnliche Themen

• [1M] elekt Ledersitze

[1M] elekt Ledersitze: Hallo, tremme mich die nächsten Wochen von meine elektrischen Ledersportsitzen mit Sitzheizung aus meinem Leon V6. Sitze haben allgemein einen...
  • [1M] Leder Alcantara Sitze

[1M] Leder Alcantara Sitze: Hey ihr hab schon bissi gesucht aba keine konkreten aktuellen Preise gefunden.. Hätte eventuell in nächster Zeit eine Komplettausstattung vom...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik - Ähnliche Themen

• [1M] elekt Ledersitze

[1M] elekt Ledersitze: Hallo, tremme mich die nächsten Wochen von meine elektrischen Ledersportsitzen mit Sitzheizung aus meinem Leon V6. Sitze haben allgemein einen...
  • [1M] Leder Alcantara Sitze

[1M] Leder Alcantara Sitze: Hey ihr hab schon bissi gesucht aba keine konkreten aktuellen Preise gefunden.. Hätte eventuell in nächster Zeit eine Komplettausstattung vom...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...