Leder Sitzbezüge!

Diskutiere Leder Sitzbezüge! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi kennt ihr vielleicht die bezüge von http://www.sklapendra.de Ich hab zwar die Leder Alcatara Austattung aber da SeaT wirklich Qualitätsarbeit...

W-PIMP 1

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hi kennt ihr vielleicht die bezüge von http://www.sklapendra.de
Ich hab zwar die Leder Alcatara Austattung aber da SeaT wirklich Qualitätsarbeit punkto Sitze geleistet hat (vorallem in der Haltbarkeit :nene: ) würd ich mir gerne
solche Bezüge kaufen bevor meine Sitze kaputt sind !

Zum eigentlichen Thema die bauen die Bezügefür den Toledo ab Bj.94 ich sag mal vorsichtig die passen net auf die Top Sport Sitze vom 2004 Leon kennt vielleicht wer eine andere Firma die sowas in guter Qualität macht (den soweit ich weiss sid das gepolsterte Bezüge und nicht einfach nur das Leder !

Bin für jeden Tipp Dankbar
PS: Falls jetzt einer so schlau ist und sagt ich soll die Firma anschreiben ---> Hab ich getan hat sich bis jetzt keiner gemeldet, aber vielleicht wenn mehr Leute vom Forum hinschreiben nehmen sie die Leonsitze vielleicht ins Programm

MFG
 
23.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leder Sitzbezüge! . Dort wird jeder fündig!

Blum147

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo,

hatte mit denen auch schon kontakt. Sie meinten aber das die Nachfrage zu Bezügen für den Leon 1m wohl zu gering ist und eine SOnderanfertigung machen Sie nicht... :angry:
Wenn aber jemand eine andere Adresse wüsste w#re ich auch dankbar.

Gruß Chris
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Heißt das, die produzieren nur Bezüge für den Toledo1L??( Ach ich als "Rucksack-Fahrer" frag da mal nach. Mal sehn was rauskommt!;)
 

W-PIMP 1

Beiträge
95
Reaktionen
0
Heißt das, die produzieren nur Bezüge für den Toledo1L??( Ach ich als "Rucksack-Fahrer" frag da mal nach. Mal sehn was rauskommt!;)
Da hast du eine auflistung von allen Fahrzeugen:

Alfa Romeo:
156 (1998 )

Audi:
80 T89/ B4 (1986-1994)
100 T44 (1982-1991)
100 C4 (1991-1994)
A6 C4 (1994-1997)
A6 4B (1997-2004)
A4 B5 (1994-2002)

BMW:
3er E30 (nicht für Sportsitze)
3er E36 (nur Limousine) (1992-2000) Compact & Coupe nach Absprache
7er E32
5er E34 (1988-1996)
5er E39 (1996-2003)

CITRÖEN:
C5
Xsara Picasso 5-Sitzer
C25 Typ 280/ 290 (1982-1994)
Jumper Typ 230 (1994-2000)

FIAT:
Ducato Typ 280/ 290 (1982-1994)
Ducato Typ 230 (1994-2000)
Multipla 6-Sitzer (ab 1997)

FORD:
Fiesta (ca. 1996er Modell)
Galaxy (1997-2005)
Mondeo Turnier (1999)
Mustang GT Coupe (ab 2004)
Puma (ab ca. 1997)

KIA:
Shuma
Clarus

LAND ROVER :
Freelander (ab 1997)
Discovery (ab 1996)

MAZDA:
323F (1997)
MX-3 (1993)
Tribute (2002)

MB:
W168 A-Klasse (1997-2004)
W201 190er (1982-1993)
W202 C-Klasse (nur Limousine) (1993-2001)
W203 C-Klasse (Limousine + T-Modell) (2001-)
W124 (1985-1995)
W210 E-Klasse (1996-2002 )
W126 S-Klasse (1982-1992)
W140 S-Klasse (1992-1998 )
Vito 638
Sprinter

MITSUBISHI:
Lancer (2003)
Carisma (1997-2000)

NISSAN:
Terrano II ( ab 1996)
Patrol LR GR (ab 2000)

OPEL:
Astra A (1991-1997)
Astra G (ab 1997)
Calibra (ab 1992)
Frontera (ab 1992)
Corsa B (ab 1994)
Monterey (1992-1998 )
Omega B (1995-1999)
Vectra A (1988-1994)
Vectra B (ab 1996)

PEUGEOT:
307 Van
406 Limousine
406 Coupe
J5 Typ 280/ 290 (1982-1994)
Boxer Typ 230 (1994-2000)

RENAULT:
Kangoo (ab 1997)
Megane Scenic 5-Sitzer (ab 1995)
Laguna (ab 1995)

SAAB:
9000 (ab ca. 1997)

SEAT:
Alhambra (1997-2005)
Arosa (ab 1997)
Inca
Toledo (ab 1994)


SUZUKI:
Grand Vitara (ab 2003)

TOYOTA:
Avensis (ab 1996)
Land Cruiser 80 6-Sitzer (ca. 1998 )
Land Cruiser Prado (ca. 1998 )
Land Cruiser 90 (ca. 1997)

VOLVO:
S40 (ab 1996)

VW:
Lupo (ab 1997)
New Beetle Coupe
Golf 3, Vento (1991-1998 ) alle Sitzvarianten auch CoCo Sitze (Recaros)
Golf 3/ 4 Cabrio
Polo 6N (1994-2000)
Passat B3 (88-94)
Passat B4 (94-97)
Passat 3B, 3BG (B5) (97-2004)
Corrado
Caddy II (Polo 6N Basis)
Sharan (1997-2005)
T4 (Transporter, Caravelle, Multivan I)

in Vorbereitung: Polo 6N2, Polo 9N
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Hab ich auch gelesen.;) Nur mich verwirrt halt, daß es für den Leon1M von denen angeblich nix gibt. für den Toledo ab '94 allerdings schon. Was ja für mich heißt: Für den Toledo1M gibt's was von denen. Was wiederum heißen müßte: Für den Leon gibt's was! Entweder hat sich das bei denen noch nicht "rumgesprochen" daß Leon und Toledo im Prinzip ähnlich sind oder die haben beim Toledo1L schlicht das -1999 vergessen....:rolleyes:
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Denke eher, dass die das -99 vergessen haben.


Gruß
Vatte
 

W-PIMP 1

Beiträge
95
Reaktionen
0
ja dann schreibts alle dort hin und sorgt für nachfrage ich hab schon hingeschrieben aber hab noch keine antwort umso mehr leute fragen umso eher werden die den leon ins programm nehmen
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
So. Hab grad Antwort von denen bekommen:

Hallo,
sorry, aber für dieses Fahrzeug fertigen wir keine "Schonbezüge".
Wir können Ihnen nur ein Lederkit in Echtleder anfertigen, wenn Sie uns Ihre alten Stoffbezüge zusenden.
Ihre alten Bezüge werden dann "geschlachtet" und nach diesen Maßen und mit den orig. Befestigungsmitteln bekommen Sie neue Bezüge.
Der Preis für solch eine Ausstattung in Echtleder und evtl. Alcantara beträgt rund 800,- Euro

Gruß
Rodion Enkin
Ehrlich gesagt, 800 EUR dafür, daß die meine alten Sitzbezüge in Leder bzw. Alcantara "verwandeln" is a bisserl heftig!:astonish: Dafür hol ich mir (wenn ich sie finde ;) ) im Autkionshaus ne Lederausstattung und vertick meine......
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ja das Nachrüsten von Ledersitzen ist nicht billig, das weiß ich auch selber.:) aus eigener Erfahrung.
 

maista

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hi Leute,

hm ich habe selbst über nen Bekannten versucht an so Bezüge ranzukommen ... jedoch scheint es für den Leon dies nicht zu geben ...

werde aber auch nochaml bei der Firma nachfragen damit das Interesse dort steigt !!

hat jmd evlt. ncoh wo ne andere Adresse gefunden ?

Bin über alle Infos dankbar *800 Euros schon bissl zu happig*

Grüßle, maista
 
Thema:

Leder Sitzbezüge!

Leder Sitzbezüge! - Ähnliche Themen

  • Rauchglas + led ringe!!

    Rauchglas + led ringe!!: also folgendes projekt ist gerade am laufen!! habe vor die aktuellen led rückleuchten mit den led ringen mit den abdeckgläsern der...
  • Leon 1M LED-Rückleuchten

    Leon 1M LED-Rückleuchten: -------------------------------------------------------------------------------- die neuen die es jetzt gibt....praktisch die originalen,bloß als...
  • Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht

    Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht: grüße euch!! bitte dringen umbilder der led rückleuchten in schwarz und zwar im eingeschalteten zustand!! brauche sie für meinen lackierer bzw...
  • LED Standlicht- Welches ist haltbar?

    LED Standlicht- Welches ist haltbar?: Hallo! Ich will mir wieder weisse LED´s einbauen, also umschaltbar und so müssen die nicht sein, einfach nur chic :D Jetzt habe ich 2 Probleme...
  • led, angel eyes und sonstiges

    led, angel eyes und sonstiges: hi jungs und mädels, bin ganz neu hier, also nich gleich prügeln wenns das thema schon gab (die suchfunktion is schrott und zeigte mir nix an)...
  • Ähnliche Themen
  • Rauchglas + led ringe!!

    Rauchglas + led ringe!!: also folgendes projekt ist gerade am laufen!! habe vor die aktuellen led rückleuchten mit den led ringen mit den abdeckgläsern der...
  • Leon 1M LED-Rückleuchten

    Leon 1M LED-Rückleuchten: -------------------------------------------------------------------------------- die neuen die es jetzt gibt....praktisch die originalen,bloß als...
  • Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht

    Bilder Led-Leuchten schwarz gesucht: grüße euch!! bitte dringen umbilder der led rückleuchten in schwarz und zwar im eingeschalteten zustand!! brauche sie für meinen lackierer bzw...
  • LED Standlicht- Welches ist haltbar?

    LED Standlicht- Welches ist haltbar?: Hallo! Ich will mir wieder weisse LED´s einbauen, also umschaltbar und so müssen die nicht sein, einfach nur chic :D Jetzt habe ich 2 Probleme...
  • led, angel eyes und sonstiges

    led, angel eyes und sonstiges: hi jungs und mädels, bin ganz neu hier, also nich gleich prügeln wenns das thema schon gab (die suchfunktion is schrott und zeigte mir nix an)...