[1M] Leder Alcantara Sitze

Diskutiere Leder Alcantara Sitze im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey ihr hab schon bissi gesucht aba keine konkreten aktuellen Preise gefunden.. Hätte eventuell firstin nächster Zeit eine Komplettausstattung...
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Hey ihr hab schon bissi gesucht aba keine konkreten aktuellen Preise gefunden..

Hätte eventuell
in nächster Zeit eine Komplettausstattung vom Leon 1M FR in Glattleder/ALcantara Mix vollelektrisch mit Lordosestütze und Sitzheizung abzugeben...

Laufleistung 135' km immer top gepflegt...

Was bekommt man dafür noch bzw gäbe es vllt hier sogar Interessenten?

Bild : http://www.seat-leon.de/vboard/cf_redirect.php?site=http://www.fotos-hochladen.net

Gruß Michi

23.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leder Alcantara Sitze . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Interesse besteht von meiner Seite aus :)
Foto Link funtioniert bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Interesse ist bei sowas immer da wenn die nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Foto müsste nochmal richtig verlinkt werden. Wichtig dabei sind immer Details von den Wangen. Sowohl Rücken alsauch Sitzfläche. Je nachdem wie die ausschauen richtet sich auch das Preisangebot immer. ;)

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
So wie versprochen mal Bilder als Anhaltspunkte ;)
Einziges kleines Manko vom Vorbesitzer ist am Fahrersitz unten der kleine Streifen vom Ein und Aussteigen, weiß nicht ob der nicht mit Lederpflege wieder auszubessern ist. Ansonsten sieht man halt nur noch minimal diese ganz kleinen Runzlungen am Alcantara auf der Fahrerseite. Sowas lässt sich halt über die Kilometer nicht verhindern.

Hoffe jetzt ist die Preisfindung etwas besser ;)

Anhänge

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
500€ für Selbstabholer würde ich sagen.

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Okay danke Lling dann hab ich etz mal nen ungefähren Anhaltspunkt :)

relax

relax

Reaktionen
19
je nach Nachfrage oder ob sie "durchgesessen" sind geht auch mehr vom Preis, sind immerhin selten weil vollelektrisch und Sitzheizung.
Gefragter sind nurn noch die Recaro's.

Ich würd mal die Teilemärkte in diversen Seat/Golf Foren durchschauen, für was ähnliche Sitze weggegangen sind.

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Ne wie gesagt durchgesessen is daran garnix ;) die sin auch top gepflegt und alles es is halt nur vom ein und aussteigen des was ich geschrieben habe ;)

achja Lordosestütze hamse natürlich auch ;)

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
So wie Ling schon sagte dafür gehen die in der Bucht auch immer weg.
Manche Händler verlangen 600-700€ aber die sind auch seit Monaten nicht verkauft worden.

Thema:

Leder Alcantara Sitze

Leder Alcantara Sitze - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...
  • [1M] Ledersitz Leder/Alcantara

[1M] Ledersitz Leder/Alcantara: Was meint ihr was ich für unsere Leder-Alcantara Sitze elektrisch verstellbar mit Sitzheitzung noch verlangen könnte. Türpappen wären nicht...
  • [1M] Cupra R Sitze

[1M] Cupra R Sitze: Da der Umbau der Cupra R Sitze ja nun fertig ist überlege ich mir grad ob ich sie bei mir einbaue oder doch verkaufe . Deshalb wollte ich hier mal...
  • Cupra R Sitze

Cupra R Sitze: Ich hätte da eine Cupra R Rücksitzbank und einen Sitzbezug für den Beifahrersitz beides vom " R " in schwarz . Die Rücksitzbank ist kompl. mit...
  • Cupra R Sitze - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik: Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...
  • [1M] Ledersitz Leder/Alcantara

[1M] Ledersitz Leder/Alcantara: Was meint ihr was ich für unsere Leder-Alcantara Sitze elektrisch verstellbar mit Sitzheitzung noch verlangen könnte. Türpappen wären nicht...
  • [1M] Cupra R Sitze

[1M] Cupra R Sitze: Da der Umbau der Cupra R Sitze ja nun fertig ist überlege ich mir grad ob ich sie bei mir einbaue oder doch verkaufe . Deshalb wollte ich hier mal...
  • Cupra R Sitze

Cupra R Sitze: Ich hätte da eine Cupra R Rücksitzbank und einen Sitzbezug für den Beifahrersitz beides vom " R " in schwarz . Die Rücksitzbank ist kompl. mit...