LED Umfrage an silber Leon!

Diskutiere LED Umfrage an silber Leon! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also soll nur ganz kurze Umfrage werden. Will ja niemand mit diesem leidigen Thema wieder zu lange auf die Nerven gehen 8) Ich habe vor mir...

Sacrifice

Reaktionen
0
Also soll nur ganz kurze Umfrage werden. Will ja niemand mit diesem leidigen Thema wieder zu lange auf die Nerven gehen 8) Ich habe vor mir
eine dieser LED Rückleuchten anzuschaffen. Da stellt sich nur mir die Qual der Wahl welche Farbausführung ich nun nehmen werde. Zur Auswahl stehen ja chrom, schwarz und Rot. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Farbe auf einem metallic-silbernen Leon am besten ausschauen mag. Also jetzt seit ihr gefragt was würdet ihr auf nen silbernen Leon für ne Farbe bevorzugen.

Hier nochmal die 3 Leuchten das es auch zu keinen verwechslungen kommen kann :D

So dann seit mir mal bitte spirituell behilflich :D

03.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Umfrage an silber Leon! . Dort wird jeder fündig!
Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0
AW: LED Umfrage an silber Leon !

ganz klar ROT, alles andere sieht nach billig-Tuning aus

Habe die roten schon an nem silbernen gesehen, kommt echt gut!!!

FR-Tuning83

Reaktionen
0

Ich würde auch die roten nehmen. Die sehen bei Silber echt derbe aus.

Die Chrom-Leuchten finde ich zu unauffällig bei nem Silbernen Leon und die schwarzen machen das Auto eher hässlich weil's einfach billig aussieht!

fresh85

Reaktionen
0

hast schon mal an die led lampen gedacht die hier von dem "lampenhaendler " angeboten werden ???

Evitor

Reaktionen
0

Gany Klar!! Die verchromten ist das einzig wahre!! Die schwarzen passen nicht, die roten sind nicht schlecht aber die verchromten........:D

schneewolf

Reaktionen
0

Hi,

also erstmal ich würde die mir gr nicht holen, die sehen aus als wären dort noch alte Wählscheiben von alten Telefonen verbaut :D :D

Aber wenn dann würde ich die verchromten nehmen.....das hat was.....an einem silbernen Löwen 8)

Greetz

Intrepid

Reaktionen
0

Wow...die gefallen mir mal auch sehr gut (eigentlich alle). Aber ich denke auch, dass die roten am besten aussehen würden.
Habe selber nen sombragraumetallic...hmm?( ...wieviel sollen denn die roten kosten?
Und wie schwer is der Einbau? Brauche ich ne extra Eintragung?

MfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

an deiner stelle würde ich die rückleuchten nehmen die zu den frontscheinwefern passen...
also die schwarzen wenn du die serien drin läßt der schware ae einbaust...
wenn du chrome ae sw´s einbauen willst, solltest du die rückleuchten auch in chrom nehmen...

@Intrepid
die rückleuchten sind eintragungs frei, der einbau ist etwas zwickelig an den äusseren aber eigentlich null problem...

gruß eibi

reneder

reneder

Reaktionen
0

habe ja ebenfalls einen silbernen Leon und überlege auch stark die Roten mir zuzulegen ...

die müssten einfach am besten aussehen ... den Farbkontrast kannst du jedem silbernen Golf 5 entnehmen ...

falls die schon jdm an nem silbernen hat ... wäre nett wenn er mal fotos posten würde ... (keine fakes)

ciao reneder

TOPSPORTsilver

Reaktionen
0

Ich hab auch nen silbernen und hab die roten drauf , sieht echt gut aus, leider hab ich kein Foto....könnt ich aber ggf die nächsten Tage mal machen.
Gruß
Frank

reneder

reneder

Reaktionen
0

@ TOPSPORTsilver

das wäre sehr nett !!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Wow...die gefallen mir mal auch sehr gut (eigentlich alle). Aber ich denke auch, dass die roten am besten aussehen würden.
Habe selber nen sombragraumetallic...hmm?( ...wieviel sollen denn die roten kosten?
Und wie schwer is der Einbau? Brauche ich ne extra Eintragung?

MfG

Diese Leuchten gibt es hier im Shop einschl. einer Einbauanleitung ;)

Es gibt hier auch schon einen Thread mit diversen Fotos...wüsste jetzt aber nicht ob da ein silberner bei war...ich habe auf silber leider kein Foto zur Hand :(

LeonT

LeonT

Reaktionen
1

Also wenn ich wählen müsste, dann ganz klar die roten Leuchten :]

SamX

Reaktionen
0

Für einen silbernen ganz klar die Chromfarbenen, obwohl die nicht ganz mein Geschmack wären, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

libromex1

Reaktionen
0

Mich wuerden auch mal Fotos interessieren, speziell bei Nacht, hab noch kein Leuchtbild von diesen Lampen gesehen. Hat jemand so etwas?

Saludos

Robert

reneder

reneder

Reaktionen
0

Diese Leuchten gibt es hier im Shop einschl. einer Einbauanleitung ;)

Es gibt hier auch schon einen Thread mit diversen Fotos...wüsste jetzt aber nicht ob da ein silberner bei war...ich habe auf silber leider kein Foto zur Hand :(
keine angst ... wenn schon bestell ich dir bei dir ;) ....

und nein ... es gibt bisher keine fotos eines SILBERNEN Leons mit den Roten LED's ... daher das große warten :D ... habe die alten threads dazu gut verfolgt

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Na Junges, sagt doch was :D

Hab im rahmen der Essener Motorshow Fotos von nem silbernen gemacht, der in der nähe vom McD in Bochum stand. Der ist auch hier im Forum, weiß den User-Namen nur nicht und wollt auch nicht am Haus schellen.... hoffe das posten ist daher ok. Hab das Kennzeichen entfernt

Anhänge

reneder

reneder

Reaktionen
0

aaaaaaaaaaahhh verdammt sind die geil ... *habenwill* ....

nur sollte ich glaub ich nicht direkt vorm Umzug mir neue Rückleuchten kaufen sondern das Geld noch für diverse andere zufällige Ausgaben aufsparen ...

aber danke für das Bild LastOne .... meine entscheidung ist somit gefallen ... die kommen noch diesen Sommer ans Auto *freu*

J_R

Reaktionen
0

Hat vielleicht jemand ein Bild von einem schwarzen Leon 1M mit den roten LED-Rückleuchten ? Das wär super...

Thema:

LED Umfrage an silber Leon!

LED Umfrage an silber Leon! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...