LED Tagfahrlicht Nachrüsten

Diskutiere LED Tagfahrlicht Nachrüsten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo hat schon jemand an der normalen Front (siehte bild firstunten) LED Tagfahrlich nachgerüstet. Würd es gern machen nur weiß nicht genau...

Karim

Reaktionen
0
hallo hat schon jemand an der normalen Front (siehte bild
unten) LED Tagfahrlich nachgerüstet. Würd es gern machen nur weiß nicht genau welche und wo ich die am bestenn anbringen sollen. Hat das jemand schon gemacht und kann fotos hochladen?:)

Klick mich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Tagfahrlicht Nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

kundesbanzler

Gast
AW: LED Tagfahrlich Nachrüsten

Geht das nicht bissel kleiner??Das Bild sprengt ja selbst mein 24 Zöller..:nene::nene:

Karim

Reaktionen
0

jaa sry war nicht mit absicht

sCIp

sCIp

Reaktionen
0

hat eigentlich jemand erfahrung mit nem runden tagfahrlicht das man anstatt der nebelscheinwerfer einbaut??

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2

...erfahrung mit nem runden tagfahrlicht das man anstatt der nebelscheinwerfer einbaut??
Na ja, die runden sehen oft so gelblich wie Teelichter aus. Ist nicht mein Fall. Dann lieber die Dayline-Scheinwerfer mit imitiertem Tagfahrlicht. Die LED-Leisten zeichen schön die Rundungen der Scheinwerfer ab und sind hell genug, so dass man auffällt, was ja Sinn und Zweck des "echten" Tagfahrlichts ist.

booofrost

Reaktionen
0

also ich hab meine originalen gelben tagfahrlichter gegen LED fassungen ausgetauscht

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2

naja bringen bloß nichts die Teile wenn man z.B. net aufs Xenon verzichen will;)
Die asymmetrischen Projektionslinsen der Daylines sind aber nicht soooo schlecht. Dafür hat man sich dann den Stress mit den manchmal zitternden, vibrierenden, flackernden Linsen der Xenons erspart, wenn der Sensor der automatischen Leutweitenregulierung mal wieder defekt ist.:D Übrigens ein teurer Spaß, wenn der Sensor außerhalb der Garantie ersetzt werden muss.

onkel98739

Reaktionen
0

@boofrost hast du mal en bild?

yvimarkus

Reaktionen
0

Wo sollen die LED's denn bei Patrik sein?
Ich habe gerade gesucht und nichts gefunden, weil ich Ersatz für unsere ab Werk verbauten gelblichen Leuchten suche.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Dies hier ist der Tagfahrlicht-Bereich in Patrick's Shop.

rubberh

Gast

So richtig haben wir Karims Frage aber nicht beantwortet. Lassen wir mal die runden und auch Schweinwerfer weg, wer halt also schon anderweitig TFL verbaut und wenn ja wo?!

booofrost

Reaktionen
0

@onkel98739

ja mach ich heute mal, stells heut abend rein

fabi86

fabi86

Reaktionen
3

also ich habe meine tfl an der stelle, wo vorher die nsw waren....da ich die eh so gut wie nie genutzt habe, habe ich mir entsprechende blenden besorgt und in diese die tfl eingesetzt. da die eine dimmfunktion haben, leuchten die jetzt als normales tfl hell und sobald ich mein abblendlicht einschalte dimmen sie auf standlichthelligkeit runter. das ganze vollkommen legal, was will man mehr?!

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0

Bilder ??

flyingchica25

flyingchica25

Reaktionen
0

Gibt es denn IRGENDEINE Möglichkeit das TFL zu bekommen OHNE dass die Nebelscheinwerfe dafür weichen müssen??

Thema:

LED Tagfahrlicht Nachrüsten

LED Tagfahrlicht Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus

Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus: Hallo Leute, ich habe mir die D-Lite Scheinwerfer von Dectane zugelegt. Wenn ich den Motor abstelle und den Wagen zusperre kommt es öfters vor...
  • [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht: Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, also wie ihr das macht mit den...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6: Hallo zusammen, schaut euch mal diesen 1M Thread an: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?goto=newpost&t=51483 Es geht um folgende...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

• Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus

Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus: Hallo Leute, ich habe mir die D-Lite Scheinwerfer von Dectane zugelegt. Wenn ich den Motor abstelle und den Wagen zusperre kommt es öfters vor...
  • [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht: Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, also wie ihr das macht mit den...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6: Hallo zusammen, schaut euch mal diesen 1M Thread an: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?goto=newpost&t=51483 Es geht um folgende...