LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?

Diskutiere LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi @ All Ich möchte an meinem Aerodynamik Paket in den seitlichen lufteinlass LED einbauen und die als Tagfahlicht benutzen. firstSo wie es bei...

Cupra241

Reaktionen
0
Hi @ All

Ich möchte an meinem Aerodynamik Paket in den seitlichen lufteinlass LED einbauen und
die als Tagfahlicht benutzen.
So wie es bei dem Silber Schwarzen Leon 1p bei Google zu sehen ist. Ich wurde auf die Seite von Leon-Forum verwiesen also muss sich er sich hier irgendwo befinden..... Wer also Ideen oder Tipps hat oder weis wo man solche LED kriegt der soll mir bitte schreiben.... Vielen Dank im vorraus

Gruß Cupra241

06.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen? . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
AW: LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen???

Wie schaut das Bild aus?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5

Ja danke, das meinte ich.

Denn du bist glaube ich der 3. oder 4. der das fragt, aber noch nie hat irgendeiner bilder gefunden ;-)

Was ich mich dabei immer frage:

Darf man das überhaupt? Gibt es nicht so Bestimmtungen von Abstand zum Boden, zur Seite und zu anderen Leuchten?

Cupra241

Reaktionen
0

Das ist mir ehrlich gesagt egal bei dieser Optik. Bei dem Citroen ds3 sind die an der stelle auch verbaut also wieso sollte man das da nicht dürfen???

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5

Weil auch Xenon-HIDS verboten sind und Flügeltüren auch eintragungspflichtig sind, obwohls die beim Lambo auch gibt. Der Peugeot 206 hat ne extra Zulassung dafür das das Nummernschild so tief überm Boden hängt, Alfa und die Evos von Mitsubishi für die Seite. Nur weils bei dem einen Fahrzeug erlaubt ist, betrifft das doch nicht ein anderes.

Mir passt das auch nicht, aber es gibt nunmal halt Vorschriften. Die Frage ist nun aber ob man dies nun so darf. Klar kann dir das egal sein, ich will dir da auch gar nicht ins Gewissen reden, aber ich würde es gerne wissen - hab mich das schon vor längerem einfach mal gefragt.

Cupra241

Reaktionen
0

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...hast du denn eine idee wie man sowa bauen kaufen etc. kann???

tiki

tiki

Reaktionen
3
das sieht für mich stark nach Eigenbau aus! Denke nicht das es so erhältlich ist! Mit der Biegung etc... aber es gibt ja solche elastischen Tagfahrlichtbänder, vielleicht funzen die ja! glaube ich mal bei in pro oder so gesehen zu haben!
Vielleicht kann man es auch via Einzelabnahme genehmigt bekommen.... muss man sich halt mal informieren beim TÜV!

Cupra241

Reaktionen
0
Ja wie gesagt die Abhanme wäre mir net so wichtig. Ja am besten wäre wenn die LED´s so nen Durchmesser von 1cm oder so haben die streifen zum kleben sind ja wesentlich dünner. Werde mir wohl 2 neue Lufteinlässe holen und dann einfach mal basteln bis es klappt

CK-One

CK-One

Reaktionen
0
Von Nolden gibts TFL-Module, die Du beliebig 360° zur Längsachse verbauen darfst - die sind also auch in den seitlichen Lufteinlässen offiziell zugelassen.
Hier der Link:
KLICK

P.S.: Die Nolden-TFLs sind etwas teurer, aber dafür sehr hochwertig in Erstausrüsterqualität verarbeitet.

Gruß,
Christian:wave:

polle

Clubmember
Reaktionen
0
die gute verarbeitung bei nolden kann ich bestätigen.
ob dieses modul auch gut passt und sich befestigen lässt müsste jemand ausprobieren.
eventuell kann man ja auch die TFL vom DS3 kaufen und ausprobieren ob die passen.
(oder auch erstmal die maße in erfahrung bringen, damits nicht gleich so teuer wird:D)

Thema:

LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?

LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen? - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht: Ab sofort ist das brandneue LED-Tagfahrlicht von Hella im Shop erhältlich ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=49 In der...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht

Neu im Shop: LED-Tagfahrlicht: Ab sofort ist das brandneue LED-Tagfahrlicht von Hella im Shop erhältlich ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=49 In der...