Led tagfahrlicht 1m ?

Diskutiere Led tagfahrlicht 1m ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo hat vlt jemand Bilder von einem firstCupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
13.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Led tagfahrlicht 1m ? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der link taugt nix ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da findet man aber 'ne Menge ;) und für'n 1M wären das entweder die oder die :dontknow:

CRXricer

Reaktionen
0
taugen die im shop was, oder sind die öfter undicht?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Sind ok und haben in wirklichkeit sogar H7, aber die Ausleuchtung ist wie bei allen Zubehörscheinwerfern nicht so toll.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
ich denke hier herscht grad n missverständnis^^

ich kenne die dayline scheinwerfer NUR mit h1 sockel...lasse mich gerne belehren

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
:wave: und weg^^

p.s. link funzt nich

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich weiß! Wurden wohl aus dem Sortiment genommen. Wie schon gesagt: Extrem Selten! ;)

Thema:

Led tagfahrlicht 1m ?

Led tagfahrlicht 1m ? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hi, hab mir letzte Woche Tagfahrlichter bestellt und eingebaut und wollts mal zeigen. Hoffe mal is der richtige Thread: folgende hab ich verbaut...
  • Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar

Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar: Ich habe heute ein Angebot gesehen, das vielleicht ganz günstig wäre für all diejenigen, die gerne diese Audi S6 LED-Tagfahrlicht hätten. Ich...
  • Ikea LED als Tagfahrlicht TFL missbrauchen

Ikea LED als Tagfahrlicht TFL missbrauchen: Hi Folks, habe heute mal die Ikea Stableuchten an den Leon geruckelt, sieht doch ganz nett aus Was meint ihr dazu? Hat natürlich keinen TÜV...
  • Ikea LED als Tagfahrlicht TFL missbrauchen - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hi, hab mir letzte Woche Tagfahrlichter bestellt und eingebaut und wollts mal zeigen. Hoffe mal is der richtige Thread: folgende hab ich verbaut...
  • Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar

Günstige LED Tagfahrlichter noch bis Ende Februar: Ich habe heute ein Angebot gesehen, das vielleicht ganz günstig wäre für all diejenigen, die gerne diese Audi S6 LED-Tagfahrlicht hätten. Ich...
  • Ikea LED als Tagfahrlicht TFL missbrauchen

Ikea LED als Tagfahrlicht TFL missbrauchen: Hi Folks, habe heute mal die Ikea Stableuchten an den Leon geruckelt, sieht doch ganz nett aus Was meint ihr dazu? Hat natürlich keinen TÜV...