LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8

Diskutiere LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8 im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche einen Passat, hmm ich glaub 3b oder so, und nen A3 mit nem super firstgeilen Tagfahrlich gesehen. Das waren...

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe letzte Woche einen Passat, hmm ich glaub 3b oder so, und nen A3 mit nem super
geilen Tagfahrlich gesehen. Das waren entweder eine oder zwei übereinaderliegende LED Reihen und es sah einfach nur supi aus! Ich habe dann auch schon hier im Netz gesucht, denn das würd ich mir auch gern an meinen Löwen bauen, aber leider habe ich nix gefunden.... nicht mal ein Bild davon... kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen???
MFG
Stefan
 
15.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8 . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Die haben lediglich ne Plattformfreigabe für die jeweiligen Modelle, dürfte schwer werden das Legal an den Leon zu bekommen....
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
hmm mag ja sein, aber gibt es da nicht irgendwelche nachbauten oder so?
denn von der zulassung dürfte das ja weniger probleme geben, da das tagfahrlicht ja sowieso nicht "zu" hell sein darf, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
grüße
stefan
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
es gibt tagfahrlicht im zubehör von in.pro aber ohne led´s...
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Tagfahrlicht gibts für den Leon mein ich nur von Hella, aber nicht in LED Form. Sind dann zusatzscheinwerfer die man an die Front klatschen muss
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
ja, die komischen zubehörleuchten kenn ich und die sehen echt mal zum*peep*en aus....
wie gesagt, die led s interessieren mich, aber wenn es da keine möglichkeit gibt, dann ist das schlecht....hmm schade...
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
der neue RS6 oder S6 hat auch welche...
ich kann ja gleich mal gucken was die kosten...?
wenn du willst...
oder willste die vom A8...?
ich hab grad mal unseren tüv menschen gefragt, der sagte wäre kein problem wenn du die dran machst... dürfen halt nur nicht blenden
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Welche Form haben die denn und wo sitzen die da? hast mal nen pic? :D
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
die sind vorne in der schürze drin.
sind so 3 cm hoch und 15-20cm lang und haben 2 reihen weiße led´s...
pic such ich

Pic
 
Zuletzt bearbeitet:
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
boa!!! 8) Die sind fett
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
preise liegen bei 150-200€ für beide
genauen preis krieg ich noch
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
wow!
prima und herzlichen dank!
hmm ich stell nur grade fest, dass die doch recht lang sind... und ich weiß net ob die beim leon in die schürze passen wenn man nebler hat.......
so ein mist...
grüße stefan
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@bones

sehr guter Link *Daumen hoch*



Pin 1 = Masse
Pin 2 = Standlicht
Pin 3 = Tagfahrlicht


Teilenummer Beschreibung Euro
4F0 941 067 A LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, links 97,09
4F0 941 068 A LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, rechts 97,09
1J0 973 723 passender 3-poliger Stecker 2,38
000 979 133 passende Einzelleitung mit 2 Kontakten 1,28
357 972 741 Einzelleitungsabdichtung 0,46


Das ist doch was sinnvolles und rel. Geldbörsen tauglich und es gibt ne gute Stelle, das zu verbauen, also machen.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
die könnten bei mir in der r front gut aussehen...
man müßte mal guckenob der radius passt
aber da meine schürze eh balt wieder gelackt werden muß könnte man da ja was anpassen...
die wären doch auch schön unter den gittern anzusehen
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Bei der TS Front könnte es evtl. genau über den Neblern positioniert werden, mal sehen. Wer die Teile auf jeden Fall mal bestellen.
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
hmm aber bei der normalen front wird es eng...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@blauer-elefant

vllt. auch nicht, denn die normale Front hat ja auch diese horizontal verlaufenden Schlitze, da könnten die evtl. genau reinpassen. Und soweit ich mich erinnere ist genau über dem Nebler eine Reihe noch frei ;)
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Letzte Woche waren die TFL als ET noch nicht lieferbar....
 
Thema:

LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8

LED Tagfahrlich vom neuen Audi A8 - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...