LED Standlichter

Diskutiere LED Standlichter im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi leute ... habe mal ne frage was habt ihr für erfahrungen mit veränderungen am standlicht? ich finde es firstnämlich ziemlich hässlich wenn das...

Stangenbieger

Beiträge
88
Reaktionen
0
hi leute ...
habe mal ne frage was habt ihr für erfahrungen mit veränderungen am standlicht?
ich finde es
nämlich ziemlich hässlich wenn das xenon aufblitzt und dann links und rechts die kerzen dazu angehen...

habe bei ebay was gefunden, da steht aber das es nicht der stvo entspricht (was kann passieren, wegen polizei? ) ...
hat jemand von euch solche dinger und wie sind die erfahrungen ???

http://www.ebay.de/itm/LED-SMD-Xenon-Standlicht-Set-6000K-Seat-Leon-1M-1P-/280645583246?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4157c7c18e

danke für schnelle antworten...:wave:
 
25.10.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Standlichter . Dort wird jeder fündig!

hellboy

Beiträge
110
Reaktionen
0
Also ich weiß nur das LED Standlichter generell im Bereich der STVO nicht zugelassen sind.

Doch was man für Strafen bekommt würd mich auch interessieren :) dann kommen bei mir vll auch welche rein :)
 

Stangenbieger

Beiträge
88
Reaktionen
0
Ja sind halt einfach geil und sieht gut aus.
 

Stangenbieger

Beiträge
88
Reaktionen
0
Ganz kurz , hast du mal auf das alter der Themen geguckt...
Da schreiben die ja noch das man Widerstände einbauen muss.
Ich viel frische Daten haben. ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Echt? Wußte ich nicht. Stand nicht im ersten Beitrag ;)
Ich hab nur nach bereits vorhandenen Thread's gesucht und nach Erfahrungsberichten.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
du viel nutzen dein kopf? :D
 

Stangenbieger

Beiträge
88
Reaktionen
0
Wie soll man das jetzt verstehen ?
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
Ich fahre mit den Dingern schon fast 2 Jahre rum und es juckt niemanden!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
das soll bedeuten das du eigentlich erst die suche nutzen solltest und dann deine fragen in einen vorhandenen thread posten könntest ...
oder aber
einbauen und wissen das es illegal ist oder sein lassen.
 

Stangenbieger

Beiträge
88
Reaktionen
0
Oh man alter Quatsch mich doch nicht voll!
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst
Dann lass es doch einfach sein. Ich denke so ein Klugscheißer
wie du ,hast oft auf die Fresse bekommen!!!
und deswegen nervst du Leute wie mich und machst immer ein auf Besserwisser
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
vor allem von so luftpumpen wir dir :totlach:
in deiner hood kannst damit was reissen ... hier eher nicht ;)
 

Stangenbieger

Beiträge
88
Reaktionen
0
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.
Aber der Rest von euch einfach weiter Antworten danke
 

LuckeY

Beiträge
291
Reaktionen
0
Lies am besten die bereits vorhandenen Threads ... in diesen wurden mir die Fragen auch bereits beantwortet ... Die Antworten weis ich nich mehr ... Jedoch weis ich noch dass die Konzequenzen nicht hoch genug waren mich von Standlichter ohne E-Prüfzeichen abzuhalten.

In 2 Jahren hat sich bisher keiner daran gestört und mich fröhlich weiterfahren lassen nachdem ich kontrolliert wurde.

Und noch n kleiner Tip: Die Leute mit weit über 1000 postings wissen evtl. wie es hier zu geht im Forum, davon kann man unter Umstäden profitieren.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ach ... passt schon :D

ich fahr selber seit über 2 jahren mit LED-Standlicht rum ... hatte 1x tüv ohne mängel und mehrere kontrollen den rennleitung ...
hat nie jemand gekratzt
 

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
Welche?

Ich bekomm bald 2 verschiedene aus China geliefert...nur mal Testen...
natürlich mit Widerständen.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
öh ... gute frage ... hab die von Colt mal bekommen :D

edit:
die hier -> nimm mich.
 
free4all

free4all

Beiträge
136
Reaktionen
0
So, da ich lieber mal kurz ausprobiere, anstatt ewig zu posten, hab ich mir die Dinger mal bestellt. :p

Kurz gesagt, die sehen echt geil aus... leider zu geil.
Wenn das keinem Bullizist auffällt, ist der mehr als blind!
Außerdem blenden die schon sehr, daher werde ich drauf verzichten.
Aber seht selbst, die Bilder sind schon recht aussagekräftig.
(Das erste Bild ist extrem verdunkelt, damit man die LED´s erkennen kann, dafür ist das letzte etwas überstrahlt, liegt an der Handykamera)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Schade, das Gelb muss irgendwie weg, aber nich so ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
Oha, die sind echt krass.

@Sissy: Sind die von dir verlinkten auch so hell?
 
Thema:

LED Standlichter

LED Standlichter - Ähnliche Themen

  • Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

    Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE: Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe es Vorort bemerkt das meine...
  • LED Rücklichter Umrüstung

    LED Rücklichter Umrüstung: Servus, ich habe einen SEAT LEON 1p Facelift FR 1.4 TSI. Habe mir Rückleuchten gekauft mit LED ( vorher auch die mit den "Haken" ) nun wird...
  • Seat Leon 1P nach Led umbau

    Seat Leon 1P nach Led umbau: Hallo Leute Ich Fahre éinen Seat Leon 1P 2,0TDI 2006er Vfl , naja ein Freund von mir hat mir beim Tacho edliche Leds umgelötet und beim Einbau...
  • LED-Standlicht abgebrannt, Scheinwerfer Teilenummern?!

    LED-Standlicht abgebrannt, Scheinwerfer Teilenummern?!: Hi, ich brauche eure Hilfe. Meim China-LED-Standlicht hat sich eingebrannt, Rauch entwickelt und sitzt fest. Hat sich ca. 1cm nach unten...
  • Blinkende LED

    Blinkende LED: Hallo, mal ne blöde frage, wenn man den Leon abschließt, hat er dann so wie ich es von VW kenne irgendwo eine blinken LED die eine Alarmanlage...
  • Blinkende LED - Ähnliche Themen

  • Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

    Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE: Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe es Vorort bemerkt das meine...
  • LED Rücklichter Umrüstung

    LED Rücklichter Umrüstung: Servus, ich habe einen SEAT LEON 1p Facelift FR 1.4 TSI. Habe mir Rückleuchten gekauft mit LED ( vorher auch die mit den "Haken" ) nun wird...
  • Seat Leon 1P nach Led umbau

    Seat Leon 1P nach Led umbau: Hallo Leute Ich Fahre éinen Seat Leon 1P 2,0TDI 2006er Vfl , naja ein Freund von mir hat mir beim Tacho edliche Leds umgelötet und beim Einbau...
  • LED-Standlicht abgebrannt, Scheinwerfer Teilenummern?!

    LED-Standlicht abgebrannt, Scheinwerfer Teilenummern?!: Hi, ich brauche eure Hilfe. Meim China-LED-Standlicht hat sich eingebrannt, Rauch entwickelt und sitzt fest. Hat sich ca. 1cm nach unten...
  • Blinkende LED

    Blinkende LED: Hallo, mal ne blöde frage, wenn man den Leon abschließt, hat er dann so wie ich es von VW kenne irgendwo eine blinken LED die eine Alarmanlage...
  • Schlagworte

    seat leo 2 standlicht