Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Diskutiere Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat...

Skoro

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft.
Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat
eine angefangen zu flackern und hat schlussendlich den Geist aufgegeben.

Mir ist klar das die nicht legal sind, trotzdem würde es mich interessieren ob es eine langlebige LED Sofitte gibt! Ich habe die SuFu benutzt, jedoch nichts überzeugendes gefunden. Die meisten schreiben das eine LED Sofitte höchstens 1 -3 Monate hält.


Diese LED-Sofitten hatte ich ->

http://www.ebay.ch/itm/2-X-SMD-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Seat-Leon-1M-3SMD-/300508253902?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item45f7b00ece


Ausleuchtung war extrem hell, aber wie gesagt die gibt schnell den Geist auf. :rolleyes:

lg skoro :p
 
18.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung . Dort wird jeder fündig!
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
AW: Led Sofitte für KZ-Beleuchtung

Hello:wave:

Das Markenzeichen von LED´s ist ja Langlebigkeit, extrem hell und stromsparend:D
Kann daher nicht verstehen weshalb deine nach 3 Monaten abmurksen.

Ist bei Ebay Gedöns ja üblich, wa?:laughing:
Bestimmt haben die den Kühlkörper hinten nicht groß genug gemacht oder es war überhaupt keiner vorhanden:totlach:

Also ich habe meine SMD LED Sofitten schon knapp 2 Jahre und die halten und sind genauso hell oder noch heller als wie am ersten Tage :D
Ernsthaft!=)

Musst auch ein paar Euro, nicht viel aber wenigstens vernünftige kaufen.
Persönlich habe ich die von http://www.hypercolor.de/products/Kennzeichenlicht/2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html verbaut. Und wie gesagt, halten bis zum heutigen Tage.
Bin auch oft Nachts bzw. mit Licht unterwegs.

Auch zu empfehlen ist dieser laden hier:http://www.benzinfabrik.de/de/
Die Auswahl ist riesengroß, Qualität erste Sahne und sehr guter und netter Service;)

Probier dein bestes und berichte :D
 
HI-14

HI-14

Beiträge
202
Reaktionen
0
Meine led Sofitten halten schon seit einem halben jahr,die hatte ich mir bei ebay für 2€ gekauft,bin zufrieden
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Bei denen von Ebay ist des wie Lose ziehen :laughing:
Einer hat Glück und der andere nur Nieten:totlach:

Aber auf die Qualitätssofitten hat man sogar Garantie ;)
 
Syntax182

Syntax182

Beiträge
122
Reaktionen
2
Hatte auch nur Probleme mit billig LEDs von Ebay. Habe jetzt die von Hypercolour drin und bin super zufrieden. Kosten zwar etwas mehr, aber die Qualität ist 1A!
 

Skoro

Beiträge
33
Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten :)

@krettette
Du hast recht, der hat keinen Kühlkörper!

Wahrscheinlich bestelle ich mir die von Hypercolor.

daankeschöön :)
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Habe ich es doch gewusst :p

Immer wieder gerne, doch die von der Benzinfabrik haben sogar 3 SMD LED s. Die würden mich auch mal interessieren, doch habe schon welche drin.

Vielleicht magst die mal ausprobieren? Und ggf. Berichten?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 

Skoro

Beiträge
33
Reaktionen
0
Habe ich es doch gewusst :p

Immer wieder gerne, doch die von der Benzinfabrik haben sogar 3 SMD LED s. Die würden mich auch mal interessieren, doch habe schon welche drin.

Vielleicht magst die mal ausprobieren? Und ggf. Berichten?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Ahh zu spät :D Hab gerade die gleichen von Hypercolor bestellt. 10000 mcd mit checkwiederstand!

Ich hoffe das meine auch solange halten wie bei dir :)
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Da kannst aber sicher sein ;)
Sagen wir so, ich wünsches Dir!



Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 

polle

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
also ich verlass mich nicht mehr auf die zusammengepfuschten und überteuerten teile von den diversen händlern. ich hab da lieber selber was gebaut. ich verlink mal meinen selbstbau , den ich schonmal vorgestellt hatte. die dinger werden jahrzehnte halten :laughing:.
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
möchte mir auch gern bei Hypercolor Sofitten bestellten.

Weiß jemand die Länge der Innenraumsofitten und ob die alle gleich lang sind?
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Für die Innenraumbeleuchtung also die Mittelleuchte über dem Schaltknauf brauchst du 2 Glassockellampen W5W am besten auch Axial und eine Sofitte mit 43 mm.

Kennzeichenbeleuchtung und Türbeleuchtung brauchst auch 38mm Sofitten.
Das wars dann auch schon oder?
Kofferraum kommt auch eine 43er Sofitte rein;)
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hey super danke.
Hab ne W8 leuchte, da werden ja die selben lampen drin sein.
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Könnt Ihr pls vielleicht mal Pics hochladen?
Bin auch bei den Hypercolor LED´s am überlegen......Nur isses auch sch****, wenn die Beleuchtung am Heck mindestens genauso hell ist, wie die Abblendlichter :D

Sprich es soll nicht so aussehen, als ob man gerade einen Flutlichtmasten geklaut hat ;)

Wie gesagt für Bilder wäre ich sehr dankbar!


LG
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: An alle Faker

Wenn ich dran denk mach ich heut Abend mal ein Bild. Es ist wirklich saumäßig hell und der Schatten der Heckschürze ist sehr scharf. Fahr aber seit über 4 Jahren damit rum. Ohne Streß.
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Genau meine Worte Sissi!

Sieht einfach nur Top aus, nicht wie bei anderen die 2 zwei verschiedene Lichtfarben haben oder bei denen eine Sofitte flackert und die andere glimmt :D
Habe meine jetzt auch knapp 4 Jahre !

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

chriztal

Beiträge
279
Reaktionen
0
Klingt ja schon verlockend^^
Bräuchte aber Bilder :D

thx
lg
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
Verstehe nicht, warum alle so auf hypercolor abgehen. Viel zu teuer
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Oder Benzinfabrik :D:D

Qualität hat halt seinen Preis und sogar Garantie.
Ansonsten nur schlechte Erfahrung mit anderen Shops oder Ebay

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

    LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...