LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3

Diskutiere LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,wollt mal fragen ob sich schon jemand die LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 beim patrick firstgeholt hat? würde mal gerne ein par bilder...
knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
Hallo,wollt mal fragen ob sich schon jemand die LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 beim patrick
geholt hat? würde mal gerne ein par bilder sehen wie sie am leon aussehen ,bin hin und her gerisssen zwischen design 2 und 3...wer nett wenn jemand mal ein pic rein stellen könnte,am liebsten an einem schwarzen leon,,,,:) mfg knut

28.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 . Dort wird jeder fündig!

Cocain

Reaktionen
0
Design 3 würd mich auch mal interessieren an nem löwen ...
Design 2 gabs hier ja schon mal... zwar an nem 1P, aber man kann sich das auch gut an nem 1M vorstellen denk ich.
Klick
Gruß Cocain

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
jo habs sie mir jetzt bestellt,stelle dann selbst mal fotos rein,,,mfg

Cocain

Reaktionen
0
Ich zähl die Tage ;)

Tentakel777

Reaktionen
1
Hab hier mal zwei Fotos von den Design-2 Blinkern:

Hier ein Aus/An Vergleich :very_hap:

Cocain

Reaktionen
0
Mir persönlich gefällt Design 3 doch 'n bissl besser (und nich nur weil da R statt TDI steht ;) ), wobei sich beide wirklich sehen lassen können.
Mal schauen, wenn meine wieder wasser fangen könnten es durchaus diese werden.

Danke nochmal für die pics!

Grus Cocain

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
ja ich finde auch beide schön,finde aber das design 3besser zu den schwarzen led heckleuchten passen,daher hab ich mich so entschieden...mfg

Pita

Pita

Reaktionen
0
Hey Socke...:wave:

hast sie ja endlich dran.Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus aber werde sie mir natürlich erstmal am Mittwoch genauer anschauen ;)

MfG
Pita

Thema:

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED-Seitenblinker und Elektronikproblem

LED-Seitenblinker und Elektronikproblem: Hi alle, ich hab da iwie ein kleines problem... ich habe mir vor einigen tagen led-seitenblinker in meinen leon eingebaut; funktionierten...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Led Seitenblinker Leon 1P

Led Seitenblinker Leon 1P: hallo...ich hätte eine frage in bezug auf led seitenblinker beim leon 1p...gibt es da probleme in bezug auf den bordcomputer, dass er da ein def...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED-Seitenblinker und Elektronikproblem

LED-Seitenblinker und Elektronikproblem: Hi alle, ich hab da iwie ein kleines problem... ich habe mir vor einigen tagen led-seitenblinker in meinen leon eingebaut; funktionierten...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Led Seitenblinker Leon 1P

Led Seitenblinker Leon 1P: hallo...ich hätte eine frage in bezug auf led seitenblinker beim leon 1p...gibt es da probleme in bezug auf den bordcomputer, dass er da ein def...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...