Led Seitenblinker Leon 1P

Diskutiere Led Seitenblinker Leon 1P im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo...ich hätte eine frage in bezug auf led seitenblinker beim leon 1p...gibt firstes da probleme in bezug auf den bordcomputer, dass er da ein...

scream

Reaktionen
0
hallo...ich hätte eine frage in bezug auf led seitenblinker beim leon 1p...gibt
es da probleme in bezug auf den bordcomputer, dass er da ein def. licht anzeigt wenn led seitenblinker verbaut sind? Oder ist da schon ein wiederstand verbaut damit die blinker den selben strom verbrauchen?
Bitte um info...dankee

14.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Led Seitenblinker Leon 1P . Dort wird jeder fündig!

Sam

Reaktionen
0
Nein,da passiert nichts..
Du kannst ruhig die led blinker einbauen.Du mußt aber die orig.blinker( kabel ) dann abtrennen.

mfg

scream

Reaktionen
0
Ich habe in Patricks shop die LED-Seitenblinker "crystal", Design 2 bestellt...passen die auf einen leon 1P fr????

R-Adi

R-Adi

Reaktionen
0
Nein,da passiert nichts..
Du kannst ruhig die led blinker einbauen.Du mußt aber die orig.blinker( kabel ) dann abtrennen.

mfg
Wie soll ich das verstehen?

Kingt irgendwie so:
Kabel abgetrennt = Blinker inaktiv?

Oder meinst du, dass ich die Lampenhalterung abtrennen muss, um das orig. Kabel dann erst mit dem LED-Blinkerkabel verbinden zu können?
Gibt es hier keinen "Stecker" oder ähnliche Lösung?

cyndie

Gast
ja, genau so ist das gemeint :) original blinker abtrennen und die leds mit dem kabel verbinden :)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Genau passt alles au jeden Fall und funktioniert alles tadellos.
Habe die schwarzen jetzt seit Juli drin und keinerlei Probleme;)

scream

Reaktionen
0
Ich war mir eh ziemlich sicher dass sie passen aber wollt das nochmal genau abgeklärt haben...und danke für die infos...

leon-soul

leon-soul

Reaktionen
0
ja habe auch die led schwarz design blinker vom shop schaun echt gut aus aber waren bei euch auch die kabeln so kurz das das echt eine spielerei war sie anzuschliesen

leon-soul

leon-soul

Reaktionen
0
auf jeden fall bin auch voll zufreiden

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Eine Bitte: Wenn solche Fragen sind bitte ein Feedback zu mir, damit ich ggf. die Artikelbeschreibungen erweitern resp. überarbeiten kann. Habe das jetzt mal ergänzt. :)

Der Einbau dieser Blinker sollte grundsätzlich mit 2 Personen erfolgen, da man 3 Hände benötigt. Beim 1M waren die Leitungen noch sehr lang, beim 1P ist das sehr unterschiedlich. Ebenso wechseln dauernd die Aderfarben :rolleyes: Man kann nichts zerstören bei falschem Anschluss...funktioniert halt nur nicht. Daher einmal Funktionstest machen (Funkschlüssel bietet sich an) bevor gequetscht wird.

LG
Patrick

dubilein

dubilein

Reaktionen
0
Will mir auch diese LED Seitenblinker bestellen, kann jemand Fotos hier reinstellen? Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie diese LED's ausschauen.

Was würdet ihr auf nen weissen Leon empfehlen, die crystal oder die schwarzen?

Danke für eure Antworten...

Gruss Dubilein

SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Ich hab die schwarzen auf meinem weissen und sieht super aus :)

ottila

ottila

Reaktionen
0
Na denn mach doch mal Fotos. Würd mich auch mal interessieren 8)

dubilein

dubilein

Reaktionen
0
Sieht schon geil aus. Zuerst dachte ich der Kontrast Weiss - Schwarz sei zu krass. Aber auf dem Foto kommt's wirklich sehr gut rüber. :D

@SK0384: Hattest du mit dem Einbau Probleme? Hab immer was von "Kabel abzwicken" gelesen. Kann das ein nicht-Elektroniker auch einbauen?

Danke und Gruss

Dubilein

lemod

lemod

Reaktionen
0
also ich hab's auch hinbekommen, das will was heissen. :idea:

einfach die alten abklemmen, abisolieren und die neuen dran zwirbeln. ich würd's dann mit iso-klebeband abkleben.

besser als mit schrumpfschläuchen, falls, wie bei mir, die kabel sehr knapp sind und du mit dem heissluftfön dem lack zu nahe kommen würdest

Lighthammer

Reaktionen
0
huhu,
ich hab die chrom-led-seitenblinker...
einer von beiden läuft immer an, wenns zum bleistift: regnet, auto waschen... etc.
ich hoffe der geht nicht kaputt, denn ich befürchte ich werde den blinker nie mehr rausbekommen... der ging ganz knapp rein und lässt sich jetzt nichtmehr zur seite schieben wie der orginale, da die komische klammer nicht aus blech sondern aus plastik ist und alles recht steif ist...
hat jemand das gleiche? und hat so ein jemand schon mal den blinker wieder ausgebaut? und wie? :)

kecksalarm

Gast
kurz nachdem ich meine led blinker rein gebaut hab ist mir des auch aufgefallen des einer von beiden bei regen anläuft wenn die temperatur etwas niedriger ist.
die gehen aber beide noch bzw die sind nicht mehr angelaufen weils wetter dazu nicht mehr passt..

Thema:

Led Seitenblinker Leon 1P

Led Seitenblinker Leon 1P - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED-Seitenblinker und Elektronikproblem

LED-Seitenblinker und Elektronikproblem: Hi alle, ich hab da iwie ein kleines problem... ich habe mir vor einigen tagen led-seitenblinker in meinen leon eingebaut; funktionierten...
  • LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3: Hallo,wollt mal fragen ob sich schon jemand die LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 beim patrick geholt hat? würde mal gerne ein par bilder...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED-Seitenblinker und Elektronikproblem

LED-Seitenblinker und Elektronikproblem: Hi alle, ich hab da iwie ein kleines problem... ich habe mir vor einigen tagen led-seitenblinker in meinen leon eingebaut; funktionierten...
  • LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3

LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3: Hallo,wollt mal fragen ob sich schon jemand die LED-Seitenblinker "schwarz", Design 3 beim patrick geholt hat? würde mal gerne ein par bilder...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Schlagworte

schwarze seitenblinker seat leon 1p

,

seat leon 1p seitenblinker ausbauen