LED Scheinwerfer verstellt?

Diskutiere LED Scheinwerfer verstellt? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein Problem mit der Ausleuchtung meiner LED-Scheinwerfer. Sind firstdiese ab Werk nicht korrekt eingestellt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

C0mm4nd3r42

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich glaube ich habe ein Problem mit der Ausleuchtung meiner LED-Scheinwerfer.
Sind
diese ab Werk nicht korrekt eingestellt, bzw. müssen diese überhaupt (solange nichts am Auto geändert wurde) eingestellt werden?

Könnt ihr mir mal eure Meinungen zur Ausleuchtung meiner Scheinwerfer mitteilen, siehe Bilder? Meiner Ansicht nach passt das irgendwas nicht.

Gruß
Patrick

Anhänge

21.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Scheinwerfer verstellt? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

LED Scheinwerfer verstellt?

LED Scheinwerfer verstellt? - Ähnliche Themen

• Led Scheinwerfer?

Led Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den Seat Leon TSI 1.4 (120ps) und vorne die Scheinwerfer für LED sind drin, jedoch...
  • Leon ST 2014 - LED Scheinwerfer GLAS

Leon ST 2014 - LED Scheinwerfer GLAS: Hallo, mein Seat Leon ST 2014 hat die LED Scheinwerfer verbaut. BEIDE Scheinwerfer vorne haben diesen FEHLER Das Glas ist von innen "rissig", so...
  • Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?

Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?: Hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer betrifft. Die...
  • Tagfahrlicht ohne Full LED Scheinwerfer?

Tagfahrlicht ohne Full LED Scheinwerfer?: Hallo, weiß jemand wie es mit dem Tagfahrlicht aussiht, wenn man keine Full LED Scheinwerfer bestellt hat? Hat der Leon dann überhaupt ein...
  • Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.

Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.: Mir ist beim Kontrollieren des Ölstandes aufgefallen das sich das Siegel der LED Scheinwerfer langsam ablöst. Auf der Fahrerseite mehr auf der...
  • Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab. - Ähnliche Themen

• Led Scheinwerfer?

Led Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den Seat Leon TSI 1.4 (120ps) und vorne die Scheinwerfer für LED sind drin, jedoch...
  • Leon ST 2014 - LED Scheinwerfer GLAS

Leon ST 2014 - LED Scheinwerfer GLAS: Hallo, mein Seat Leon ST 2014 hat die LED Scheinwerfer verbaut. BEIDE Scheinwerfer vorne haben diesen FEHLER Das Glas ist von innen "rissig", so...
  • Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?

Voll-LED Scheinwerfer hinten doch nicht ganz LED?: Hallo, mir ist etwas merkwürdiges an meinem Leon FR MJ 2018 aufgefallen... und zwar etwas, was die Voll-LED Scheinwerfer betrifft. Die...
  • Tagfahrlicht ohne Full LED Scheinwerfer?

Tagfahrlicht ohne Full LED Scheinwerfer?: Hallo, weiß jemand wie es mit dem Tagfahrlicht aussiht, wenn man keine Full LED Scheinwerfer bestellt hat? Hat der Leon dann überhaupt ein...
  • Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.

Siegel der LED Scheinwerfer lösten sich ab.: Mir ist beim Kontrollieren des Ölstandes aufgefallen das sich das Siegel der LED Scheinwerfer langsam ablöst. Auf der Fahrerseite mehr auf der...