led scheinwerfer seat leon 1m

Diskutiere led scheinwerfer seat leon 1m im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh firstirgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich...

agenturrene

Reaktionen
0
Hallo leute

ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh
irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen.

Jetzt habe ich grad bei YouTube welche gesehen aber weis nicht wo ich die bekommen würde.

hier das video

https://www.youtube.com/watch?v=cPgxKycpX2w

ist es erlaub in Österreich oder nicht?`

würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt

danke

01.11.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: led scheinwerfer seat leon 1m . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
sieht nach einer Eigenbastelung aus somit nein

agenturrene

Reaktionen
0
ah okay schade

ich dachte die gibt es vielleicht zu kaufen.
aber nur mit was hat er das gemacht?

wieso ist es eigentlich nicht erlaubt? weil die neuen Autos haben ja alle so etwas auf die art und weise

cube221122

cube221122

Reaktionen
1
Die sehen echt geil aus die Scheinwerfer . Versuch mal mit dem , der das Video hochgeladen hat , kontakt aufzunehmen .

XxFlorixX

Reaktionen
0
Schau mal in der Bucht unter "LED Schlauch Tagfahrlicht flexibel" dann wirst du fündig. :)

Thema:

led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?): hey leute! hab beim spielen mit tante google folgende scheinwerfer gefunden...
  • Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern

Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern: Moin, erstmal frohe Weihnachten euch allen, hoffe ihr wurdet gut beschenkt ... :) Ich suche für nächstes Jahr ein paar neue Sachen für meinen...
  • Hoffnung auf LED Scheinwerfer!

Hoffnung auf LED Scheinwerfer!: einfach ma reinlesen http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/Licht_Hella2.htm und das is wohl schon marktreif ...
  • Hoffnung auf LED Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen: Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?): hey leute! hab beim spielen mit tante google folgende scheinwerfer gefunden...
  • Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern

Bilder von LED Rückleuchten u. Scheinwerfern: Moin, erstmal frohe Weihnachten euch allen, hoffe ihr wurdet gut beschenkt ... :) Ich suche für nächstes Jahr ein paar neue Sachen für meinen...
  • Hoffnung auf LED Scheinwerfer!

Hoffnung auf LED Scheinwerfer!: einfach ma reinlesen http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/Licht_Hella2.htm und das is wohl schon marktreif ...