[5F] LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G

Diskutiere LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G im Biete - Innenraum und Außenausstattung Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen fast neuen LED Scheinwerfer (links) inkl. dem passenden Steuergerät (7P5941591AD) Der Scheinwerfer...

Orici

Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen fast neuen LED Scheinwerfer (links) inkl. dem passenden Steuergerät (7P5941591AD)

Der Scheinwerfer
war nur 2 Monate montiert (März bis Mai) und hat kleinere Steinschläge die kaum auffallen.
Einen habe ich hervor gehoben, da er etwas größer aber nicht so tief ist und sich somit problemlos raus polieren lassen sollte.

Vergleichbare Scheinwerfer (meist etwas älter) werden um die 450€ gehandelt.

Forumpreis 350€ inkl. Versand

06.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G . Dort wird jeder fündig!
Thema:

LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G

LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G - Ähnliche Themen

• [verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC

[verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC: Verkaufe hier eine neue Seat Leon 5F Carbon Blende Dekorleiste von HS-CNC in Carbon Glänzend. War ein Fehlkauf da ich die Mittelkonsole mit...
  • [5F] Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer

[5F] Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer: Ich verkaufe neue Cupra Fußmatten. Da ich sie leider doch nicht benutzt habe und sie zum rumliegen zu schade sind. NP: 86 € VB: 75 € inkl. Versand
  • [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU

[5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU: Ich verkaufe vier nagelneue Heckleuchten passend für den LEON ST, die sich auch beim VFL nachrüsten lassen, an. Ich habe die Leuchten erst im...
  • [5F] Original LED-Innenraumbeleuchtung

[5F] Original LED-Innenraumbeleuchtung: Damals bei meinem ersten 5F die LED-Innenraumbeleuchtung mit Original-Teilen nachgerüstet, aufgrund von einem Fahrzeugwechsel trenne ich mich nun...
  • Original LED-Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• [verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC

[verkauft] Seat Leon 5F Cupra Carbon Blende Dekorleiste HS-CNC: Verkaufe hier eine neue Seat Leon 5F Carbon Blende Dekorleiste von HS-CNC in Carbon Glänzend. War ein Fehlkauf da ich die Mittelkonsole mit...
  • [5F] Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer

[5F] Fußmatten Leon 5F CUPRA NEU für alle 5-Türer: Ich verkaufe neue Cupra Fußmatten. Da ich sie leider doch nicht benutzt habe und sie zum rumliegen zu schade sind. NP: 86 € VB: 75 € inkl. Versand
  • [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU

[5F] SEAT Leon 5F ST - Heckleuchten Facelift - NAGELNEU: Ich verkaufe vier nagelneue Heckleuchten passend für den LEON ST, die sich auch beim VFL nachrüsten lassen, an. Ich habe die Leuchten erst im...
  • [5F] Original LED-Innenraumbeleuchtung

[5F] Original LED-Innenraumbeleuchtung: Damals bei meinem ersten 5F die LED-Innenraumbeleuchtung mit Original-Teilen nachgerüstet, aufgrund von einem Fahrzeugwechsel trenne ich mich nun...