LED Scheinwerfer einstellen

Diskutiere LED Scheinwerfer einstellen im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute! Nachdem ich meinen Löwen jetzt tiefer gelegt habe, firstmusste ich feststellen, dass die Leuchtweite der Scheinwerfer um einiges...

SeatMike88

Reaktionen
3
Hi Leute!
Nachdem ich meinen Löwen jetzt tiefer gelegt habe,
musste ich feststellen, dass die Leuchtweite der Scheinwerfer um einiges geringer geworden ist.
Gibts eine Möglichkeit die Scheinwerfer selbst einzustellen bzw. ein bisschen höher zu stellen?

31.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Scheinwerfer einstellen . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Ich weiß nicht ob es reicht die Einstellung nur am Scheinwerfer einzustellen. Ich glaube das du das nur in der Werkstatt machen lassen solltest, weil wohl auch die Automatische tarierung neu angepasst werden muss. Ansonsten verstellt sich das nach jedem Start.
Kann mich aber auch irren.

der_Bär

Gast
Genau so ist es. Wegen der Leuchtweitenregulierung und - bei den LED - dem Autobahnlicht, muss die Nulllage neu eingestellt werden. Einfach selber irgendwo "rumdrehen" bringt nur Probleme.

SeatMike88

Reaktionen
3
ok, danke euch

Thema:

LED Scheinwerfer einstellen

LED Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

• Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche

Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche: Hallo zusammen, seid der Auslierfung meines neuen Seat Leon 5F FR knarzt der Heckscheibenwischer im letzten 1/4 der Schwenkbewegung. Könnt ihr...
  • LED Heckleuchte Links in heckklappe ersetzen

LED Heckleuchte Links in heckklappe ersetzen: Hallo seit heute bekomme ich bei meinem 5f 5-türer die Fehlermeldung das ich die linke Heckleuchte prüfen soll. Der Teil in der heckklappe...
  • LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer: Tach zusamm, was mich ma interessiert, was passiert wenn ein oder mehrere LED´s kaputt gehn?? Muß der komplette Scheinwerfer getauscht werden...
  • LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche

Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche: Hallo zusammen, seid der Auslierfung meines neuen Seat Leon 5F FR knarzt der Heckscheibenwischer im letzten 1/4 der Schwenkbewegung. Könnt ihr...
  • LED Heckleuchte Links in heckklappe ersetzen

LED Heckleuchte Links in heckklappe ersetzen: Hallo seit heute bekomme ich bei meinem 5f 5-türer die Fehlermeldung das ich die linke Heckleuchte prüfen soll. Der Teil in der heckklappe...
  • LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer: Tach zusamm, was mich ma interessiert, was passiert wenn ein oder mehrere LED´s kaputt gehn?? Muß der komplette Scheinwerfer getauscht werden...
  • Schlagworte

seat leon licht einstellen

,

grundeinstellung led scheinwerfer seat leon