[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

Diskutiere LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit first10/2016 gibt) und LED zu kaufen...

tnq

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit
10/2016 gibt) und LED zu kaufen.
Da mir die LED-Scheinwerfer des FL aber mehr gefallen und die, so wie ich gelesen habe, auch "besser" bzw. lichtintensiver sind, würde ich die gerne in den vFL-Cupra einbauen.
Habt ihr Erfahrungen damit, ist das möglich, was wird das so zirka kosten?

Oder ist die Überlegung schei*e? (Aus meiner Sicht erstmal nicht, und auch nachvollziehbar) :D
MfG

22.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
435
Der Aufwand ist relativ groß.
Die Scheinwerfer werden komplett anders angesteuert.
Steuergeräte müssen getauscht werden und je nach Ausstattung (mit oder ohne DCC) müssten Kabel verlegt werden.

Dazu kommt daß die FL Scheinwerfer teuer sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: tnq
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Kurzum, Suche benutzen! Damit kannst du dir die Fragestellung und andere User die Antworten sparen :rolleyes: Dieses Thema gibts bestimmt ein Mal wöchentlich.

tnq

Reaktionen
0
Danke, Henno! ChrisEngel: Ich habe die Suche benutzt, aber kein passendes Thema gefunden (sowieso recht wenige Themen bzgl. den Scheinwerfern ;) )

tnq

Reaktionen
0
sonne01, Hier wird von einem Tausch der kompletten Technik (Halogen zu LED) gesprochen, ich hätte lediglich gerne einen Tausch von alt zu neu

Henno

Henno

Reaktionen
435
Von vFL auf FL ist wie bereits gesagt auch ein großer Aufwand.
Hast du dir mal die Preise für FL Scheinwerfer angeschaut ???

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
Warum kaufst du nicht gleich das Facelift?

Thema:

LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

• Heckdiffusor von Maxton Design beim FL

Heckdiffusor von Maxton Design beim FL: Moin Moin, Ich würde mir gerne für meinen FR ST FL von Maxton Design die Spoilerlippe, Seitenschweller und einen Heckdiffusor bestellen. Lippe...
  • [Cupra] Leistungssteigerung auf 360PS beim Leasingfahrzeug

[Cupra] Leistungssteigerung auf 360PS beim Leasingfahrzeug: Hallo, ich möchte vielleicht eine Software Leistungssteigerung an meinem Cupra vornehmen. Bevor ich bei Seat anklopfe, möchte ich gerne mal eure...
  • Rote LEDs Schmoren durch warum

Rote LEDs Schmoren durch warum: Hallo zusammen habe in meinen FR mit LED Paket auf rote LEDs in dem Fußraum umgerüstet die sind leiter nach 2 wochen durchgeschmort hat jemand...
  • Rote LEDs Schmoren durch warum - Ähnliche Themen

• Heckdiffusor von Maxton Design beim FL

Heckdiffusor von Maxton Design beim FL: Moin Moin, Ich würde mir gerne für meinen FR ST FL von Maxton Design die Spoilerlippe, Seitenschweller und einen Heckdiffusor bestellen. Lippe...
  • [Cupra] Leistungssteigerung auf 360PS beim Leasingfahrzeug

[Cupra] Leistungssteigerung auf 360PS beim Leasingfahrzeug: Hallo, ich möchte vielleicht eine Software Leistungssteigerung an meinem Cupra vornehmen. Bevor ich bei Seat anklopfe, möchte ich gerne mal eure...
  • Rote LEDs Schmoren durch warum

Rote LEDs Schmoren durch warum: Hallo zusammen habe in meinen FR mit LED Paket auf rote LEDs in dem Fußraum umgerüstet die sind leiter nach 2 wochen durchgeschmort hat jemand...
  • Schlagworte

seat leon facelift scheinwerfer tauschen

,

cupra faselift scheinwerde

,

leon scheinwerfer tauschen

,
    seat leon 5f scheinwerfer ausbauen
    , leon vfl led