LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen

Diskutiere LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Komjuniti! Ich hab mich neulich mal schlau gemacht was LED-Sätze zum ändern der Beleuchtung im Leon kosten und bei der Gelegenheit hat mir...

LeonOli

Reaktionen
0
Hallo Komjuniti!

Ich hab mich neulich mal schlau gemacht was LED-Sätze zum ändern der Beleuchtung im Leon kosten und bei der Gelegenheit hat mir der Verkäufer bei entsprechender Bestellmenge einen Rabatt von 25% versprochen.
Es handelt sich hier lediglich um die (SMD-)LEDs nicht um den Einbau.

Hier mal eben die eMail:
Nachfolgenden möchten wir Ihnen, freibleibend, ein Angebot über folgende SMD Umbausätze unterbreiten:

Alle Umbausätze für Seat LEON in weiss oder blau:

-A Tacho, 18,50 EUR
-B Klimatronik, 24,90 EUR (Preisbasis auf Grund einer hohen SMD-Anzahl)
-C Original Seat CD-Radio, 24,90 EUR (Preisbasis auf Grund einer hohen SMD-Anzahl)
-D Elektrische Spiegelverstellung, 6,90 EUR
-E Elektrische Fensterheber, 8,90 EUR
-F Lichtschalter incl. Leuchtweitenregulierung, 8,50 EUR
-G Tank - Schalter, 3,50 EUR
-H ESP – Schalter, 3,50 EUR
-I Schalter für die Heckscheibenheizung, 3,50 EUR
-K Schalter für die Sitzheizung, 3,90 EUR

Bemerkungen: Alle Umbausätze werden mit einer ausführlichen Umbauanleitung auf CD ausgeliefert.
(hierbei handelt es sich um eine Anleitung mit Farbbildern und einer ausführlichen Beschreibung)

Bei dem Umbau werden gezielt die SMDs ausgetauscht, daher gestaltet sich der Umbauvorgang sehr einfach und schnell, man braucht keine besonderen Lötkenntnisse!

Bei einer direkten Sammelbestellung können wir Ihnen bis zu 20% Rabatt auf alle Umbausätze gewähren!!!
Die
Preise für Blaue LEDs sind die gleichen!

Ich fänds schon toll wenn sich hier so 5 bis 10 Leute zusammenfinden würden damit man eben nen ordentlichen Rabatt zusammenbekommen könnte.

Interessenten:
LeonOli - A D E F G H I K in weiß
Cupra - A in weiß
Wurmi023 - A B in blau
Spawn - A in weiß
Petzi - A D E F in blau
bert - A in weiß
Freizeitmanager - A in weiß
toker - A in weiß

Angegebene Versandkosten des Verkäufers:
D - unversichert - 2,90€
D - Einschreiben - 4,90
A/CH/LUX - unversichert - 3,50€ (geographische EU)
A/CH/LUX - Einschreiben - 5,90€ (geographische EU)
siehe auch http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=900835&postcount=24

Ich fänds ganz nett wenn über Sinn und Unsinn des ganzen im Thread:
Interieur-Leuchtfarbe ändern
diskutiert werden würde um das ganze nicht zu arg zuzuspamen... ;)
Wenn aber jemand günstigere Angebote kennt, her damit!

Für alle anfragen dazu bin ich per PM und eMail erreichbar...

Zuletzt bearbeitet:
02.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen . Dort wird jeder fündig!
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
HI,

hätte interesse am umbausatz A

---->Interessenten:
LeonOli - A D E F G H I K
Duke_da_Nuke--3D - A

gruß

Duke

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Also für A könnt ich mich begeistern.....:rolleyes:

LeonOli

Reaktionen
0
Nachtrag:

Evtl. könnte gleich jeder dazuschreiben was für ne Farbe er möchte

BLAU oder WEISS(weiss)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Okay... weiss :)

Aber wie sieht das mit Versand in die CH aus?

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
ich auch in weiss!

und versand nach A?!;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Jetzt wirds international ;) Österreichsoltl ej akein problem sein, aber hier inner Ch hats halt noch Zoll und Co ;)

Bochumfriend

Bochumfriend

Reaktionen
0
Hi,

Habe Interesse an folgender Kombi:

A B D E F G H I K in Blau

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
@cupra: hast recht dass es nach A leichter sein sollte als zu dir, aber naja manchmal sind die versandkosten abnormal hoch!---> sicherheit geht vor;)

€: gibts bei den umbausätzen kein "J"?!:D

LeonOli

Reaktionen
0
ich hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und warte jetzt auf ne Antwort wegen der Portokosten.

Das J hab ich weg gelassen weils dem I so ähnlich sieht, damits keine Verwechslungen gibt das war pure Absicht :]

@Bochumfriend:

ich hätte nen Tipp für dich:
Im Teilemarkt gibts nen Komplettumrüstsatz in blau, den hätte ich schon lange wenn er weiß wäre....
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=56579

Wenn du den aber nicht magst kannst du gerne hier mit ins Boot, ist nur n Tipp,
sag Bescheid!

EDITH:
Hab jetzt die Portokosten nach A/CH ergänzt aber da ist offensichtlich kein Zoll dabei, könntest du dich da evtl. mal schlau machen Cupra?

Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Ich müsst wissen wie gross das ist.. abgesehen davon, muss das eh der Absender deklarieren. Ausser es wird privat verschickt, dann kann mans als Geschenk oder so anmelden.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Kommt immer auf den Inhalt drauf an. Alles was gewerblich verschickt wird, unterliegt in der Regel dem Zoll. Private Post nicht. Müsste dann halt wer zu sich heim schicken lassen, und privat als Geschenk weiterschicken.

LeonOli

Reaktionen
0
Na das könnte ich auch machen, kein Problem...
schreibt man dann einfach Geschenk oben mit drauf???

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Einfahc rein in nen Kuvert, ab zur Post, und wenn die Fragen, was sie deklarieren sollen, einfach Geschenk machen. Man darf halt keine Rechnung dazulegen :rolleyes: :D

relax

relax

Reaktionen
19
Na als Postler gleich ma meinen Senf dazugeben=)
Sobald ne Ware drin ist will der Zoll wissen was es ist und was es wert ist, egal welche Versendungsform, ob ein kleiner Umschlag oder im 40T-LKW hinten drin,egal.
Dazu gibts für Briefsendungen nen kleinen Klebezettel in Grün auf dem draufschreibst was es ist und was es wert ist. Dann noch ankreuzen als Geschenk/Warenmuster, und am besten als Absender und Empfänger ne Privatadresse nehmen, dann fällts net so auf...
Bis zu einem bestimmten Betrag ist es eh Zollfrei, und bei der Masse an Postsendungen werden eh nur Stichproben bzw. Verdächtiges aufgemacht.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Stichproben nennst du das? Ichhab aus D noch so gut wie keinen Breif oder Paket bekommen, das am Ende nicht mit nem Zoll-Band wieder zugeklebt wurde. Hin udn wieder auch nen komplett zerfetztes Kuvert, das dann in eine Plastiktüte von der Post gesteckt wurde.. mit neuer Adressettikette:rolleyes:

relax

relax

Reaktionen
19
Öhm:eek: :D
Das sind bestimmt die Schweizer:eek: Genau, die sinds immer! Wir, die Deutsche Post machen sowas doch nicht...:nene: :p

Vielleicht bist schon bekannt bei der Schweizer Post, kommt drauf an wo bei euch kontrolliert wird, bei den "Auswechslungsämtern" nach der Grenze,wie bei uns in D, oder gibts bei euch noch Zollstellen die von deinem Postamt wo ihr wohnt, morgens vor der Auslieferung die Pakete/Sendungen zur Kontrolle angeliefert bekommen. So wars bei uns mal früher.Dann hasts natürlich schlechter erwischt.

Aber sei froh das die Schweiz net den EU-Schwachsinn mitmacht:nene:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hallöchen
ich wollte mal nachfragen wieviel denn der versand nach luxemburg betragen würde????

Denn ich hätte Intresse an folgendem:
-A Tacho, 18,50 EUR
-D Elektrische Spiegelverstellung, 6,90 EUR
-E Elektrische Fensterheber, 8,90 EUR
-F Lichtschalter incl. Leuchtweitenregulierung, 8,50 EUR

aber wàre froh wenn ich vorher noch die versandpreise für luxemburg gesagt bekäme ehe ich dann definitif zusage =)

Thema:

LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen

LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen - Ähnliche Themen

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12: Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen

Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen: aaaii guude zusammen, nachdem ich für Arbeitskolleginnen und Mädels hier ausm Forum schon eine Sammelbestellung durchgeführt hab mal ne Frage in...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Je-Design Tagfahrleuchten (LED)

Je-Design Tagfahrleuchten (LED): moin, seit dieser woche sind ja endlich die je-design tagfahrleuchten für den 1p zu bestellen! hier geht es zu den bildern! wer von euch hätte...
  • Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Sammelbestellung für Mittelarmlehne!: Wer hätte interesse eine zu bestellen? Vllt kann man ja dann preislich was machen! :-) Einfach mal posten..
  • Sammelbestellung für Mittelarmlehne! - Ähnliche Themen

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12: Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen

Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen: aaaii guude zusammen, nachdem ich für Arbeitskolleginnen und Mädels hier ausm Forum schon eine Sammelbestellung durchgeführt hab mal ne Frage in...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Je-Design Tagfahrleuchten (LED)

Je-Design Tagfahrleuchten (LED): moin, seit dieser woche sind ja endlich die je-design tagfahrleuchten für den 1p zu bestellen! hier geht es zu den bildern! wer von euch hätte...
  • Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Sammelbestellung für Mittelarmlehne!: Wer hätte interesse eine zu bestellen? Vllt kann man ja dann preislich was machen! :-) Einfach mal posten..