ragapix
- Reaktionen
- 0
als ich heute mein LED standlicht einbauen wollte musste ich leider feststellen das die LED´s nur kurz leuchten (3sec) und dann wieder ausgehen.
genau das selbe hatte ich mit den rückleuchten, wollte da LED blinker einbauen
hier das gleiche problem die haben ein zweimal geblinkt und dann war nix mehr.
wenn man das licht bzw. den blinker dann wieder aus und an macht leuchtet es wieder nur kurz und dann net mehr.
habe auch festgestellt das wenn das LED standlicht dann abschaltet das im tacho eine gelbe lampe angeht die aussieht wie ne leuchtende glühlampe mit nem " ! " drin, denke mal das die anzeigt das halt was mit der beleuchtung ne hinhaut.
woran liegt denn das das es nich funktioniert, bei meinem ibizal 6l hatte ich damit keine probleme.
das nervt mich total das das ne geht :angry:
mfg. ragapix
genau das selbe hatte ich mit den rückleuchten, wollte da LED blinker einbauen
wenn man das licht bzw. den blinker dann wieder aus und an macht leuchtet es wieder nur kurz und dann net mehr.
habe auch festgestellt das wenn das LED standlicht dann abschaltet das im tacho eine gelbe lampe angeht die aussieht wie ne leuchtende glühlampe mit nem " ! " drin, denke mal das die anzeigt das halt was mit der beleuchtung ne hinhaut.
woran liegt denn das das es nich funktioniert, bei meinem ibizal 6l hatte ich damit keine probleme.
das nervt mich total das das ne geht :angry:
mfg. ragapix