LEd Rücklichter

Diskutiere LEd Rücklichter im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leute ich habe mir bei ebay von nem powerseller die LED Rücklichter un Klarglas geholt, die von hpraid sein sollten. es firstwurde dazu...
Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
hi leute

ich habe mir bei ebay von nem powerseller die LED Rücklichter un Klarglas geholt, die von hpraid sein sollten.

es
wurde dazu geschrieben das es die zweite version sei, da bei der ersten version probleme mit der elektronik aufgetreten sind.

Seit dem einbau leuchtet mein EPC lämpchen auf und das ding hat nen wackelkontakt an der steckverbindung :-!

Ich habe auch bemerkt dass die ganz äußeren Lämpchen keine LED sind, sollten die normalerweise auch leuchten? da ich da noch nichts hab leuchten sehen

Gruß

Sven

17.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEd Rücklichter . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Tu Dir den Gefallen und tausch sie um, sie sind Ihr Geld nicht wert :)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Tja....selber schuld, wer bei Egay kauft...waren bestimmt auch schön billig ;)

Geb dir einen guten Tip: Reklamier sie und verlang dein Geld wieder und dann kauf die welche bei Patrick, dann hast auch nen Service ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Und vor allem funktionieren sie...und wenn nicht bekommen wir es hin. Aber dieses Modell im Originaldesign ist hoffnungslos !

hewlett

Reaktionen
0
Tja....selber schuld, wer bei Egay kauft...waren bestimmt auch schön billig ;)
Ganz so, daß es bei eBay generell und überhaupt nur Billigstschrott gibt, ist es ja nun auch wieder nicht. Außerdem ist Bomwollen erst seit 10.2006 registriert, möglicherweise hatte er keine Möglichkeit, sich vor dem Kauf zu informieren - also fair bleiben... :rolleyes:

@Bomwollen: Allerdings hättest Du zumindest nach dem Kauf die Möglichkeit gehabt, Dich zu informieren - die Suche hätte dies ergeben:

1
2
3
4

(inklusive Workaround zum Basteln, falls Du Deine nicht mehr zurückgeben kannst - lies aber alles, sonst machst Du Dir z.B. mit neuen Dioden zu viel Arbeit...)

Der Thread kann dann wohl zu...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... Außerdem ist Bomwollen erst seit 10.2006 registriert, möglicherweise hatte er keine Möglichkeit, sich vor dem Kauf zu informieren - also fair bleiben... :rolleyes:
...
5 Monate sollten doch reichen ;)
Aber hast recht, nicht alles, was es bei ebay gibt, ist schlecht!

Allerdings isses ja auch so, dass man, wenn man hier in den Shops was kauft, auch das Forum mit unterstützt ;)

SeatCupraR

Reaktionen
0
Also sollte Threads sollte man auch nicht mehr tolerieren.

Wir haben hier wirklich nen super Typ (antwortet schnell auf E-Mails, sympatisch, und kommt einem auch entgegen) und dann gehen die Leute und kaufen son Schrott bei E-Bay...

Was soll man da sagen, hoffe das war dir eine Lehre. Informier dich doch erstmal hier im Forum anstatt irgendwas günstiges zu kaufen, wo du schlussendlich doch mehr ausgibst...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Da geb ich dir vollkommen Recht...nur muss jeder halt selber wissen, wo er kauft...nun soll der TS ma versuchen, die Dinger zu reklamieren und evtl. sein Geld wieder bekommen...dann hilft ihm Patrik bestimmt mit ein paar funktionierenden ;)

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
also....

Ich hätte die LED Rücklichter gerne bei Patrick gekauft habe aber gesehen dass es die nicht mehr gibt(gab) etc.

Außerdem schaue ich IMMER erst bei Patrick rein also ganz so schlimm ist es nicht;)

Nun, die Rücklichter kann ich zurücktauschen. Habe 14 Tage Rückgabe garantie!
Sind von Raid. Ich habe mir die gekauft weil ich se echt super finde, die runden LEDs rückleuchten sind eher nicht so mein geschmack aber jo

Und nun noch zu euch. erstma danke für die antworten ;) Die andere Sache ist immer noch die dass man frei genug ist um selbst zu entschieden wo man seine Ware bezieht;)

Dies soll jedoch nicht heissen dass ich gern woanders schaue :p

Wollte Patrick demnächst eh mal wieder unterstützen. Die Tomason tn1 Felgen habens mir angetan:heart:

Gruß

Sven

edit: Oke bin seit 5 Monaten angemeldet, aber bin erst so richtig hier am rumstöbern seit ich meinen Leon habe. Also das ist jetzt ca ein Monat. Sorry wenn ich manchmal ungenehm auffallen sollte...ist keine Absicht:nene:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Brauchst dich ned bei uns entschuldigen...=)

Aber schick die Teile zurück und red mit Patrick...der is dir bestimmt behilflich...bis jetz hat er IMMER einen Rat gehabt...

cupra76

Reaktionen
0
Ich wollte mir auch mal LED Rückleuchten kaufen aber nachdem ich nur schlechtes gehört/gelesen habe, will ich nun doch keine mehr:nene: Mir gefallen die originalen am besten!

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich hätte die LED Rücklichter gerne bei Patrick gekauft habe aber gesehen dass es die nicht mehr gibt(gab) etc.

Ja, genau aus dem Grund wegen der Probleme gibts die nicht...hatte sie zu Anfang und die kamen recht schnell alle zurück :(

Nach diversen Diskussionen mit Händlern und auch direkt mit Sonar und dummen Ausreden habe ich dann alles zurückgegeben weil keine Besserung in SIcht war.

Unverschämt ist es diese Leuchten nun als Version 2 vollfunktionierend bei Ebay zu verkaufen. Aber die Quittung werden die Händler bekommen wenn der Kunde reklamiert.

Hatte aber auch schon Anfragen von Usern die dies erst nach den 14 Tagen Rückgaberecht gemacht haben und denen wurde dann erzählt es läge am Fahrzeug oder sie hätten bei Einbau was falsch gemacht :rolleyes:

Viele sind auch schon zum Händler gefahren und haben nach Auslesung des Fehlerspeichers den Schalter des Bremslichts tauschen lassen:rolleyes:

Alles vermeidbar wenn man offen und ehrlich mit seinen Kunden umgehen würde oder wüsste was man verkauft.:(

Nunja, ich lasse das Produkt bewusst im Shop in der Hoffnung, das jeder Interessent es anklickt und liest, dass es da Probleme gibt. Optisch gibts LED-technisch dazu allerdings leider momentan keine Alternative :(

LG
Patrick :)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Anfangs gab es a paar Schwierigkeiten....aber das hat sich gegeben, weil Patrick sich voll rein gekniet hat....und nu sind glaub ich alle rundum zufrieden..

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja genau, die anderen funktionieren und wenn nicht bin ich inzwischen in der Lage sie zu reparieren :)

Bully

Bully

Reaktionen
0
Naja einige Egay verkäufer weisen darauf hin, dass es schwierigkeiten geben könnte, hab mich dort dumm gestellt und mit einigen Kontakt aufgenommen und einer hatte mir sogar geschrieben, dass man zusätzliche Widerstände dazuschalten muss und dann klappt es :baby:

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Also ich finde es auch schade das bei eBay so n Kack betrieben wird, jedoch habe ich schon ZIG Sachen dort Ver- und Gekauft und ich war IMMER zufrieden!;)

Also ich hab bei Patrick a schon diverse Sachen bestellt und war immer SEHR zufrieden! THX nochmals! :D

JEDOCH muss ich sagen, dass man niemanden anbrangern sollte der wo anders seine Sachen kauft! Ich finde in einem Forum wo man je nach Benutzung a ne gewisse Gebühr fürs Jahr bezahlt, sollte man wenigstens noch seine Sachen da kaufen dürfen wo man will! Ohne von anderen Forums-Mitgliedern dumm angemacht zu werden! ;) -----> SeatCupraR
Also dann zwingt euch solche Threads weiterhin tolerieren zu müssen! ;)

MFG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Naja einige Egay verkäufer weisen darauf hin, dass es schwierigkeiten geben könnte, hab mich dort dumm gestellt und mit einigen Kontakt aufgenommen und einer hatte mir sogar geschrieben, dass man zusätzliche Widerstände dazuschalten muss und dann klappt es :baby:

Das ist aber leider auch kein Patentrezept, sonst hätten wird das schon gemacht. Hewlett hat auch umgebaut, aber dennoch Probleme bekommen nach einer Zeit.:(

Thema:

LEd Rücklichter

LEd Rücklichter - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V

Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V: Hallo Jungs, ich möchte mir demnächst Led Rückleuchten am meinen Löwen montieren!Hab einen schwarzen Leon 1.6 16V jedoch kann ich mich nicht...
  • Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V

Welche Led Rücklichter an meinem Leon 1.6 16V: Hallo Jungs, ich möchte mir demnächst Led Rückleuchten am meinen Löwen montieren!Hab einen schwarzen Leon 1.6 16V jedoch kann ich mich nicht...