LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hab gerade mal diese Rückleuchten gefunden. ich finde die sau cool.., firstpefekte optik ;-) nur hab ich die nicht zu Kaufen im Internet...
Killergame

Killergame

Reaktionen
0
hab gerade mal diese Rückleuchten gefunden.

ich finde die sau cool..,
pefekte optik ;-) nur hab ich die nicht zu Kaufen im Internet gefunden,
hab mal gehört, dass es die nur in Italien gibt, oder ist das doch ne Einzelanfertigung?

gruß Dome

Anhänge

16.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Ich denk mal die sind selbst gebaut.... Wär mal was für Patrick! Der kriegts raus wenns die geben sollte.... ;)

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
allso wenns die bei patrick mal geben würde wär ich der erste der sie kauft und ich denk mal das wollen noch viele andere auch

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Ja sehr cool! Die gefallen mir auch, eine gute Alternative zu den runden LED-Rülis!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
altötting ... war gar ned weit weg von mir ... vielleicht 60km :D

aber ansonsten sind die teile wohl sowas von sublegal ... eigenbau rückleuchten ...
sollten die teile von nem händler mit e-zeichen zu haben sein hätte das einer hier schon lang gefunden ... sonst wird ja auch alles ausgegraben was nicht niet und nagelfest ist ;)

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
vll gibs die ja irgenwann mal bei patrick im shop ;)

TopsecreT

Reaktionen
0
Die Teile sowie die Schürze sind sauhässlig :D

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Die Schürze ja, die Leuchten nicht...:p:]

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
das ist auch nur ein beispielfoto, mir geht auch nur um die heckleuchten und nicht um den rest vom auto, der mir persönlich jetzt auch net so gut gefällt, aber halt die heckleuten schon

TopsecreT

Reaktionen
0
schon klar, dass es nur im die rückleuchten geht. trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben :)
is halt geschmackssache. fürn leon gibts meiner meinung nach allgemein irgendwie nur sch*** leuchten...bin schon ewig auf der suche nach welchen und kann mich nich entscheiden, überall der selbe rotz :p

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
da hast du recht, am liebsten würde ich mir so led heckleuten wie hier kaufen (aber die gibts ja leider nicht) oder die normal heckleuchten lasieren lassen (aber das ist ja dummerweiße illegal)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Die besten Rückleuchten sind und bleiben die originalen. Warum immer alles ersetzten? :D

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
Die besten Rückleuchten sind und bleiben die originalen lasiert
so ist glaub besser ;-)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Warum lasiert?
weiss/rot ist schon gut, oder maximal die original komplett roten! :sabber:

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Es gibt auch komplett rote original??!!Noch nie gesehen ?(

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Irgendwo im forum schwirren auch Bilder im eingebauten Zustand rum.
Sind echt schick die Teile, aber sauteuer und gebraucht nicht zu bekommen.

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
naja also die kommplett roten gefallen mir eig gar nicht, das passt nicht finde ich (aber wer weiß wie´s wirk am leon)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Jupp...aber sieht alles nach selbst gebaut aus.

Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...