LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Erstmal ein herzliches Hallo an alle!:wave: Ich habe ein Frage und zwar betrifft das: LED-Rückleuchten "schwarz" [SPRÜLLE03] Ich habe diese...

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Erstmal ein herzliches Hallo an alle!:wave:

Ich habe ein Frage und zwar betrifft das:

LED-Rückleuchten "schwarz"
[SPRÜLLE03]

Ich habe diese letzte Woche bei mir eingebaut. Leider ist jeweils zwischen den äusseren und
den inneren Leuchten ein Abstand, also ein Spalt, welcher für meinen Geschmack zu breit bzw gross ist. Habe auch mit Ach und Krach versucht die Leuchten auszurichten, also mehr zueinander zu schieben, hat aber nicht geklappt:nene: Die beiden Leuchten einzeln sitzen perfekt an der Stelle wo sie eigentlich hingehören, aber der Spalt dazwischen entsteht irgendwie automatisch. Hat jemand das gleiche Problem? Oder hatte jemand das gleiche Problem und wusste sich zu helfen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Freundliche Grüsse

kstepan

PS: Hab einen Leon 1.8t
 
05.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
Schau mal in den Abschnitt Patrick's Shop, ich meine dort etwas über dein Problem gelesen zu haben! Vielleicht findest du auch was über die Suchfkt! :)

Gib mal folgendes in die Suche ein: LED Rückleuchten 1M

LG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich hab die Rückleuchten in Patrick's Shop gekauft! Und habe mir auch alle Bewertungen durchgelesen, wo einige schreiben, die Passgenauigkeit sei nicht 100%. Was mich aber verwundert ist die Tatsache, dass ich bisher auf keinen Bildern, welche Leons mit LED-Rückleuchten zeigen, irgendeine grössere Lücke zwischen den äusseren und inneren gesehen habe...
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
hmmm... ich glaube irgendwas gelesen zu haben, wie man die anpasst! Kann mich aber nicht mehr erinnern wo!
Schreib doch Patrick einfach mal an! Der hilft bestimmt weiter! :)
 

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hmmm... also hier im Forum oder sonstwo? Kannst du dich noch ein wenig erinnern, was da genau geschrieben wurde?
Oder weiss sonst jemand wie ich das Problem lösen kann?
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
mach mal ein Bild und zeig uns wie es aussieht ;)
 

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Alles klar, wenns geht werd ich heute Abend so um circa 19:30 ein paar Bilder posten ;)
Sonst noch niemand eine Idee oder gleiche Erfahrung gemacht?
 

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke für den Link tiki.
Leider glaube ich, dass es sich dabei um 2 komplett verschiedene Probleme handelt. Ich habe die Leuchten bereits eingebaut, von der Tiefe her war es überhaupt kein Problem. Sie stehen auch nicht raus oder so. Nur ist zwischen denn äusseren Leuchten und denn inneren Leuchten ein Spalt, welcher mich aufgrund der Breite stört! Man muss sich das so vorstellen (übertrieben):

LEUCHTE AUSSEN<--->LEUCHTE INNEN________LEUCHTE INNEN<--->LEUCHTE AUSSEN

und auf den Bildern die ich gesehen habe siehts immer so aus:

LEUCHTE AUSSEN<>LEUCHTE INNEN________LEUCHTE INNEN<>LEUCHTE AUSSEN

Nun weiss ich nicht weshalb. Ich weiss auch nicht, wie ich es anders machen könnte.

Liebe Grüsse

kstepan
 

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
bei mir siehts so aus, und bei ganz genauem hinsehen sieht man den spalt eben ;)
Das ist ja auch ein spältchen und kein spalt! :p
Bei mir fällts auch ohne genaueres hinsehn auf. Vor allem als ich nach dem einbau die kofferraumdeckel geschlossen habe, ists mir sofort ins auge gesprungen.
Ich mach dann mal gleich ein paar bilder wenn ich zu hause bin und hoffe dass es draussen noch nicht dunkel ist^^
Werde es dann hier posten!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bei mir siehts so aus, und bei ganz genauem hinsehen sieht man den spalt eben ;)
Das ist ja auch ein spältchen und kein spalt! :p
Bei mir fällts auch ohne genaueres hinsehn auf. Vor allem als ich nach dem einbau die kofferraumdeckel geschlossen habe, ists mir sofort ins auge gesprungen.
Ich mach dann mal gleich ein paar bilder wenn ich zu hause bin und hoffe dass es draussen noch nicht dunkel ist^^
Werde es dann hier posten!
Bitteschön! :D

http://img801.imageshack.us/img801/9519/led3u.jpg

Links:
http://img832.imageshack.us/img832/1926/led1g.jpg

Rechts:
http://img835.imageshack.us/img835/9162/led2.jpg


?(?(?(
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Also wenn ich jetzt nicht 'n ganz üblen Knick in der Pupille hab, sitzt Deine Heckklappe nicht ganz richtig, oder?
 
Torro1.6

Torro1.6

Beiträge
77
Reaktionen
0
Sieht für mich auch so aus. Links hängt sie etwas weiter runter als rechts...
Kann aber auch an den Fotos liegen.

Gruß
 

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Puuh... also wenn das so ist, dann weiss ichs erst seit jetzt.

Woran siehst du das?
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
hast du mal ein vergleichsfoto, auf dem er noch die originalen rüllis drauf hat??
 

kstepan

Beiträge
10
Reaktionen
0
Leider nein. Aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dies mit den Original Rückleuchten nicht so ausgesehen hat!
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
aber auf Bild 2, da sieht deine Heckklappe auch komisch aus... das Spaltmaß zwischen klappe und Scheibe is auch sehr groß. Ok 1M Heckklappe und die Spaltmaße waren noch nie freunde... aber bei dir siehts sehr blöd aus...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Mach am besten mal Bilder von etwas näher ;) Dann kann man's genau erkennen.
Das könnte zumindest ein Grund sein, warum die Rückleuchten nicht so ganz passen ;)
 
Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...