LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Es gibt ja haufenweise Rückleuchten für den Löwen,aber firstweiß jemand ob es welche gibt bei denen pro Seite zwei Kreise leuchten anstatt nur...

Huttus

Reaktionen
0
Es gibt ja haufenweise Rückleuchten für den Löwen,aber
weiß jemand ob es welche gibt bei denen pro Seite zwei Kreise leuchten anstatt nur einer?Also ich meine 2 Nebeneinander wie bei einer Corvette:astonish:

21.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hier gibts irgendwo nen Umbauthread, wo man die normelen LED-Rückleuchten umbauen kann. Weis aber nicht, wie man hier verlinkt...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aaaaaalso :D

diese LED-Rückleuchten:

oder die

kannst Du hiermit auf vier Ringe umbauen ;)

raider

Reaktionen
2
Braucht man eigentlich ein oder zwei Steuergeräte. Vermutlich zwei?

deini

deini

Reaktionen
0
Du brauchst bei 4 Ringen idealerweise 4 Stück.
Jeweils 2 für die inneren und 2 für die äußeren.

raider

Reaktionen
2
Hmmm, ganz schon kostenintensiv sowas. Na ja muss ich mal sehen. Danke für die Info

Colt

Colt

Reaktionen
0
2 sind ja dabei bei den Leuchten ;)

raider

Reaktionen
2
Dann gehts doch wieder. Mmmmh mal sehen was der Januarbonus einbringt...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich grübel auch schon *g*

raider

Reaktionen
2
Hat der Fire die nicht eingebaut? Muss mir die noch mal live ansehen

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, Daniel hat die auch drin.

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
2 von 4 Ringen leuchten schon serienmäßig, sonst wärs ja auch ganz schön dunkel hinten ;) Für die inneren musst du eben etwas basteln, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man einmal die 4 Ring Optik gesehen hat, wirken die Normalen, als ob was fehlen würde. Da man Licht und Bremse in die Heckklappe bringen muss, müssen 2 Kabel gezogen werden und daher braucht man nochmal die selben Steuergeräte wie außen, da normal innen nur die NSL leuchtet. Aber genau steht alles im anderen Thread drin.

Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...