LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute:) ich weiß es ist ein alter schuh mit den Rückleuchten aber ich will nicht so einfach aufgeben. ich firsthabe schon viele beiträge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leon Power

Leon Power

Reaktionen
0
Hallo Leute:)

ich weiß es ist ein alter schuh mit den Rückleuchten aber ich will nicht so einfach
aufgeben. ich
habe schon viele beiträge gelesen das die Rüchleuchten nicht passen von
der auf nahme am auto oder überstehen.
Aber mein problem ist das bei mir immer ber Bremslicht schalter durch Brennt und
die vorglüh wendel das blinken an fängt nur mit den Led Rückleuchen!!
Die Rückleuchten würden laut Werkstatt zuviel strom ziehen was kann man da machen??:(

Leon 1M Bj.2001

14.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
wie du schon gesagt hast, das is nen uralterhut und hier x mal durchgekaut:rolleyes: , das kommt halt davon wenn man bei ebay und co kauft anstatt sich direkt hier an schmpa zu wenden, die led's die er verkauft haben nicht mehr diese extremen probleme. machen kannst nicht viel, entweder du gibst die leuchten zurück oder du schaust ob du die aktuelle version der vorschaltgeräte bekommen kannst. die passgenauigkeit ist nich so schlecht, das läßt sich wohl hinbekiommen.

alles weitere da: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=39688&highlight=r%FCckleuchten

damit kann hier wohl zu.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...