LED RÜCKLEUCHTEN !

Diskutiere LED RÜCKLEUCHTEN ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo , hat jemand mit diese LED Rückleuchten schon firsterfahrungen gemacht ?Sind glaube von Raid aber 289 € . Gibs davon Bilder im Eingebauten...

Bad Boy

Reaktionen
0
Hallo ,

hat jemand mit diese LED Rückleuchten schon
erfahrungen gemacht ?Sind glaube von Raid aber 289 € . Gibs davon Bilder im Eingebauten zustand ? Wie sehen die im dunklen aus ?

23.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED RÜCKLEUCHTEN ! . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hat noch keiner da warscheinlich noch kein einziges Exemplar nach Dland ging

Schmpa wollte die auch besorgen und ha noch keine bekommen

und Raid vertreibt die auch nur unter ihren namen die sind net von Raid

es gab übrigens hier im Forum auch ein Thread über diese Leuchte

Bad Boy

Reaktionen
0
Habe mal bei Google geguckt da bieten die mehrer Hersteller für den Leon an also müssen die doch auch zu liefern sein ?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
tja anbieten und liefern können is immer ein unterschied

aber genaueres kann schmpa sagen wie der Stand is mit den leuchten

Bad Boy

Reaktionen
0
Aber so wie ich das sehe sind da nur das normale Rücklicht und Bremslicht mit Leds .:(

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ja, daher find ich auch das die Dinger net der bringer sind.....

Hight5

Reaktionen
0
Da find ich die selben LED mit dem weißem design besser, da sieht man wenigstens den unterschied zwischen den den standard Leuchten.

Aber ich find eh das zurzeit die roten mit den 2 kreisrunden LEDs am besten aussehen.

René B.

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

die Rückleuchten gibt´s auch bei CARDESIGN.CH , allerdings sollen die dort 515Sfr(rund 330€):astonish: kosten.

Grüße René

Markus910

Gast
Wenn alles LED wäre wäre dat echt nett aber so...bissn teuer

mythus

Reaktionen
0
jo alles originalfarbe mit komplett LED oder leicht getönnt komplett LED in originaldesign das wäre klasse

Zuletzt bearbeitet:

Kafuzke

Gast
Die Dinger können ja gar nix.
Wie anderen schon gesagt haben ist ja nur Fahrlicht und Bremse LED und das Design auch noch in Serienoptik.:nene:

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ich warte und hoffe immernoch auf volle LED Technik fuer hínten :sabber:

StefanRRR

Reaktionen
0
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Also mir würde reichen wenn nur die Blinker und Rück- bzw. Bremsleuchten LED wären. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man eine LED-Version mit "nur" Rücklicht als LED anbietet kann - die Dinger von Raid sind ihr Geld doch gar nicht wert.

Es ist immer das selbe, die Hersteller versuchen immer neue Produkte zu entwickeln um ihr Angebot auszubauen und geben sich dann fast kaum mühe zur perfektion. Ich denke da nur an das Xenon von JE im Plastikdesign oder die Angeleyes ohne LWR. Meine Meinung.

by HeaT...

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Schließe mich Heat an! Rück-, Bremslicht und Blinker in LED Technik und dann im Design wie die Serienleuchten! Dann würde ich die sofort kaufen!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an! Entweder komplett LED oder garnicht!
Und für diesen Preis einfach nur Brems-/Schlußlicht LED ist einfach wucher :angry:

@HeaT: Aus was für einem Material sollen denn die JE-Scheinwerfer gefertigt werden, wenn nicht aus Kuststoff? Hast du schon mal Scheinwerfer aus Metall gesehn? Glas wird ja auch schon lange ncht mehr bei Autos verbaut. Fast alle neuen Fahrzeugmodell haben Scheinwerfer aus Kunststoff.

Hight5

Reaktionen
0
@HeaT: Aus was für einem Material sollen denn die JE-Scheinwerfer gefertigt werden, wenn nicht aus Kuststoff? Hast du schon mal Scheinwerfer aus Metall gesehn? Glas wird ja auch schon lange ncht mehr bei Autos verbaut. Fast alle neuen Fahrzeugmodell haben Scheinwerfer aus Kunststoff.
Es geht um diese schwarz-hässliche Scheinwerferumrandung.

Hätte JE das ganze mehr mehr an die Serienoptik (komplett durchsichtige front) angepasst hätten sie sicherlich mehr davon verkauft.

Thema:

LED RÜCKLEUCHTEN !

LED RÜCKLEUCHTEN ! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...