LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute Hab im Forum schon gesucht, aber firstleider nix gefunden. Würde soooooo gerne LED Rückleuchten für meinen Löwen,,,,hat jemand schon...

Timon

Reaktionen
0
Hey Leute

Hab im Forum schon gesucht, aber
leider nix gefunden.

Würde soooooo gerne LED Rückleuchten für meinen Löwen,,,,hat jemand schon sowas,,,oder weiß jemand wo man sowas bekommt??

Greetz

09.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Ausser denen von JE gibts keine. Und die kommen auch erst noch.

Timon

Reaktionen
0
schade,,,,,,

Naja,,,,muss dann wohl noch ein bisschen warten,,,,hoffentlich kommt sowas bald raus,,,,,

Kosta81

Reaktionen
0
HI jo ich hab mir schon welche bestellt und zwar bei www.je-design.de bekommst du sowas mit 1 LED ( 2 leuchtringe 399 € ) und mit 2 LED´s
( 4 leuchtringe 459 € ) auf dem bild hast du aber nur die mit 1 LED sieht aber glaub ich besser aus die hab ich mir auch bestellt :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Soll das heissen das du sie morgen oder uebermorgen auf dem Tisch hast oder das du sie Vorbestellt hast???

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
das soll bestimmt heissen das er sie im online shop auf der HP bestellt hat und noch ewig darauf warten wird ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jou, entweder bis september wie JE sagt oder bis zum sankt nimmerleinstag wie ich es eher erwarte *g*

Kosta81

Reaktionen
0
ja bestellt habe ich die schon im MÄRZ X( also laut JE-DESIGN sollen die ab ende august lieferbar sein genau wie die XENON haben die mir vor paar tagen gesagt

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Die Xenons gibt es bereits :)

Guck mal bei EBAY dort werden sie bereits angeboten....;)

MFG Uli

Kosta81

Reaktionen
0
ja angeboten schon nur noch nicht verkauft wenn du genauer liest steht weiter unten die sind ende august lieferbar ;)

Violator

Reaktionen
0
....also ich weiß nicht..ich find die häßlich von JE- steh ich da alleine da...ich warte lieber, bis es diese auch in hübsch gibt :Dgibt doch div. für andere autos die toll aussehen,...aber das die bei nem Leon noch hinterher hängen ;(...naja...ist nur die frage wenn welche von wem rauskommen ?(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Thema coole Rückleuchten:

die idee find ich absolut geil und der kostenaufwand liegt bei ca. 20 euro und n bissl zeit!

rückleuchten

find ich genial...

chrisling

Reaktionen
0
Sieht irgendwie komisch aus -> wie Glubschaugen :astonished:
Aber wems gefällt! :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich find das richtig cool... die hässlichen chromrückleuchten doch noch gut verwertet, recycling sozusagen *fg*

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
also ich find die auch OK, gehört aber nicht hier ins Thema LED Rückleuchten :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
sooo, ich hab grade nochmal mit JE telefoniert, aus langeweile und irgendwie will ich die LED Teile doch haben....

Auskunft auf die Frage ob die September Angabe noch steht:

"Neeee, jetzt sind erstmal die Xenons dran, dann evtl. die LED Rücklichter, aber wir wissen nicht ob wir die überhaupt noch machen!!"

also leute, vergessts des...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wie ich schon mal irgendwo schrieb......die Dinger werden es schwer haben weil man die Nebelschlussleuchte irgendwo anders noch unterbringen muss. Die ist naemlich nicht integriert...

MFG Uli

loki

loki

Reaktionen
0
@ D3m0n

Sorry, ist ja alles Geschmacksache, aber ich finde die Dinger "grottenhässlich"! Wenn die Teile nicht so glubschäugig abstehen würden fände ich die gut, aber so...?!
Du hast die Teile doch in Bürstadt gesehen oder?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jou, hab ich, find sie aber dennoch ganz cool, ziemlich spacige optik!!

hewlett

Reaktionen
0
Das mit der Nebelschlussleuchte kann ja wohl nicht so schwer sein. Schließlich gibt's von Hella für den Opel Astra auch diese Module als Set mit Gehäuse und da ist pro Seite ein Blinkmodul ohne LED-Ring, ein Bremslichtmodul mit LED-Ring, ein Rückfahrscheinwerfermodul und ein Nebelschlussleuchtenmodul dabei. Die Nebelschlussleuchte ist genausogroß wie ein Rückfahrscheinwerfer. Da man aber insgesamt nur jeweils ein Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlußleuchte braucht, kann man auch einen der zwei JE-Rückfahrscheinwerfer durch 'ne Nebelschlussleuchte ersetzen, oder nicht ? ;)

edit: Habe gerade noch mal im JE-Katalog nachgeschaut: Dort sind die Scheinwerfer ohnehin schon mit jeweils einem Rückfahrscheinwerfer und einer Nebelschlussleuchte abgebildet...

Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...