LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt es für firstden Löwen auch Rückleuchten mit LED Technik?

sandlerkoenig

Beiträge
17
Reaktionen
0
Gibt es für
den Löwen auch Rückleuchten mit LED Technik?
 
28.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

Leon-Köln1

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hat JE-Design nicht welche auf der Essener Motorshow vorgestellt..? *grübel* Ich glaube die waren mit LED's.


gruss
Chris.
 

sandlerkoenig

Beiträge
17
Reaktionen
0
Stimmt, JE hat die LED Rückleuchten auf dem Leon "Wide Body", aber im Shop ist bei denen nix zu finden.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
und wie es schon gepostet wurede, sahen die viel zu futuristisch auf und genauso währen wohl auch die Preise, wenn es sie jemalls gegeben hätte :(
 

Speedy2000

Beiträge
97
Reaktionen
0
Servus,

Die sollen laut JE ende juli kommen .


Mfg


Speedy2000
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Fein, wenn dann einmal eine LED eingeht :(
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Naja, die Preise.....is klar dass die so hoch sind wenn ich mir nen Satz neue Rücklichter hole und die dann nochmal mit LEDs verunstalte.
Sowas geht total easy und is auch net soooo arg teuer.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@roterkaiser
Wenn eine eingeht gibts halt einfach nen Ersatzring für um die 30€.
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Also zum Thema JE Ledrückleuchten: :vomit:

Aber das ist eine andere Geschichte
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Geht mir aber auch so. Ist es erlaubt sich selbst eine zu basteln und ans Auto zu bauen??? Aber währe doch geil, wenn die Rückleuchten so grau - rot oder ganz grau währen und man nur nen haufen LEDs dahinter sehen könnte. So wie bei BMW oder Mercedes - Maybach. Sieht einfach rattenscharf aus:sabber:
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Original von Leon-Köln1
Original von CupraR225
... Ist es erlaubt sich selbst eine zu basteln und ans Auto zu bauen???
In Deutschland? Niemals! Nicht im Paragraphen-Deutschland.. kann ich mir nicht vorstellen.
Aber geil wär's.. :D
Also ihr dürft euch ja überhaupt nicht aufregen was das "dürfen" betrifft.
Was glaubs wie illegal das dann in Österreich wäre, man würde wahrscheinlich gleich an die Wand gestellt werden.


mfg Bahula
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Leon-Köln....
Das is schon erlaubt, zumindest im Falle von JE. Das sind universalleuchten mit einzelnen Gutachten und Prüfbescheinigungen.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Aber ich meinte es so, dass du die alten Standart - Rückleuchten auseinanderbaust und anstatt Lampen halt komplettneue LED Sätze reinmachst. Aber das kann nich erlaubt sein :D
 

Boba Fett

Beiträge
274
Reaktionen
0
Meinses Wissens sollen die jetzt dann zusammen mit der Xenon-Anlage aufn Markt kommen! Juni solls laut JE werden...
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
man kann ich ja in seine orignioool leuchten dioden bauen, ich denke mal wenn man es gut macht fällt es niemandem negativ auf, was natürlich nichts am verboten ändert :(

ich hab mir früher LED Blinker in einen Spiegel gebaut, bzw einen Prototyp, der Tüv man fand den echt gut, aber diese lichtechn gutachten hätt ich trotzdem gebraucht um das legal zu machen!

(das war noch bevor es sowas von zubehörfirmen zum nachrüsten gab)
 

Seattle

Beiträge
49
Reaktionen
0
Is ja geil...

Hab mal gekuckt.
Würd ja an nem dunklen Leon garnet schlecht aussehen.
So an nem schwarzen :D
Aber an nem roten ?( oder gar nem gelben ?( ?( ?(

Cool wär ja wenn die ringe nur in weiß wären ;)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich werd mir die vorraussichtlich an meinen grauen bauen, die find ich ziemlich geil!!!

**EDIT**

hab grade mit JE telefoniert, sehr netter Mann war dran... folgende facts gibts zu den leuchten zu sagen:

Erhältlich ab: September
Lieferumfang: komplette Einzelteile (leuchtringe usw.) + lackierbare abdeckungen + ABE
Preis: 459,- für den kompletten Satz!


ich freu mich drauf *g*
 
Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...