LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand schon firstLED-Rückleuchten für den Leon gefunden ! ?( Gier lechz

Kandekopf

Reaktionen
0
Hat jemand schon
LED-Rückleuchten für den Leon gefunden ! ?(

Gier lechz

07.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

BlackCat

Reaktionen
0
ne sowat gibts glaub noch net sind alle beschäftigt getönte und klarglas zu besorgen :rolleyes:

wintermute

Reaktionen
0
:D

Aber so LED-Dinger würden mir auch gefallen ...

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
das wäre vielleicht mal ne überlegung wert!

besonders wenn sich alle schon mit den lexus-style-teilen eingedeckt haben hat man ne bessere chance auf individualität.

sorry kann dir aber leider auch nicht helfen! :(

wintermute

Reaktionen
0
Ich finde die sehen auch besser aus. Das LED Zeugs ist ja gerade eh im kommen, viele Hersteller rüsten ihre Edelkarren damit auf. Wo könnte man denn da Anfragen damit sie sowas bauen? ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
hmm

Ich hab mal bei E-Bay ein paar Lampen gesehen die man hinten einsetzten soll und das ganze soll dann aussehen wie LED Rückleuchten. Bin aber nicht mehr hundert prozentich sicher. :D

toker

toker

Reaktionen
0
*auchhabenwill*

LED Rückleuchten täten mich ja auch interessieren, da mir der Lexus-Style jeglicher Art nicht zusagt.
Leon mit LED Rundleuchten ála Phaeton :astonished: :sabber: :baby:

Oli

Reaktionen
0
Led

habe den Glühlampen-Ersatz getestet !!!
Kann man vergessen !!!!!
Duster wie im Ar... !!!

ASchmeller

Gast
also wenn mir mal jemand nen satz normale leon rückleuchten gibt setz ich mich mal hin und bau LED leuchten :eek:) vielleicht nimmt der Tüv das sogar ab *g*

Thema:

LED Rückleuchten

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...