LED Rückleuchten Umbau

Diskutiere LED Rückleuchten Umbau im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...

gixxer

Reaktionen
0
Hallo Fangemeinde..:D

Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut.

der Orginale Zustand...:very_hap:

Nur die äusseren Rückleuchten sind an beim einschalten
von Abblendlicht.

Mein MasterPlan :totlach:

Will das beim einschalten der (NSL) die inneren Leuchten auf den niveau der Äusseren RückLeuchten leuchten.
Die Vorderen Nebelleuchten will ich auf H7 Umbaun.Keine Sorge...Kein Spinner mit Nebels unterwegs...:evil:

Wie hoch muss der Widerstand sein...oder wie geht das .???

Bitte Detailliert Antworten..noch besser mit Bildern erklären...:laughing:
Brauche Super Elektroniker antworten....:very_hap::very_hap:

Habe die Umbauanleitung für die 4 Ring Optik...das mit den neuen Steuergeräten und Kabel ziehn im Kofferraumdeckel. Ist mir zu Teuer und zu aufwendig.:cry:

Danke im vorraus für ernstgemeinte Antworten.:wave:

08.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten Umbau . Dort wird jeder fündig!

gixxer

Reaktionen
0
Magst du mir nicht helfen ;-)

Keiner ne Antwort..wie hoch muss den der Widerstand sein um die inneren NSL , den äusseren Rückleuchten anzupassen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die nebelschlussleuchte sollte aber heller als die rückleucht sein... damit das teil auch als selbige erkannt wird und entsprechend genutzt werden kann ;)
und die paar euro für die zwei stg's und das bissl kabel ziehen is ja nun auch kein drama ...
sonst wird auch für alles mögliche einfach das geld rausgehauen ...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
jupp 5W Rücklicht
21W NSL

gixxer

Reaktionen
0
Ich weiss...aber sei mal ehrlich wann brauch ich schon NSL..hab die in meinem Leben 3 mal angehabt.
Will die NSL dem Rücklichtern anpassen mit hilfe eines Widerstands..aber weiss nicht wieviel Ohm und welches Kabel ich den anklemmern muss???

Willl den Widerstand steckbar machen,wenns mal Nebel geben würde..einfach abgestecken..oder halt beim Tüv..

Hab hier schon oft gelesen das die Steuergeräte oft mal Kaputt gehn..immer 30 Euro...Naja...wen du es hast...Der ganze Aufwand..

Wills jetzt haben ...das Wetter spielt nicht mit zum Basteln..

Widerstand zwischen stecken und schalter umlegen....ist doch einfacher..

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
auch wenn du sie nicht oft brauchst ... gehört an jedes auto ;)
und genau um diese funktionen entsprechend aufrecht zu erhalten gibts die stg's ...

ich habe die steuergeräte der ersten generation drin ... die halten seit 5 jahren ...
und wenn du wegen 30 euro rechnen musst solltest du evtl. das auto verkaufen...
was machst du wenn mal was kaputt geht?

gixxer

Reaktionen
0
1. sind 60 Euro..brauche 2 x Stg...

2. Der Aufwand ist mir zu groß...

3. Wenn ich die NSL brauche Widerstand steckbar....

4. Was regst ´du dich auf...du haste deine süssen Stg..ICH wills anders..

5. Brauch nur eine Fachgerechte Antwort...wie es errechne oder wie hoch der Widerstand sein muss.

6. Will hier kein Diskussions- THEMA starten...Leisten kann ich mir das locker..der AUFWAND ist mir einfach zu hoch.

Akzeptieren oder Antwort geben auf die Frage.

Danke

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn dir der Aufwand zu groß ist musst es bleiben lassen. Tipps für irgendeine illegalen sachen wirste hier nicht bekommen. Entweder richtig machen oder bleiben lassen.

Thema:

LED Rückleuchten Umbau

LED Rückleuchten Umbau - Ähnliche Themen

• LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Angel Eyes, welche LEDs?

Angel Eyes, welche LEDs?: Hab mir super günstig Doppellinsen- AEs MIT el. LWR zugelegt! :D Der verkäufer sagte aber gleich dazu, dass ein paar LEDs ausgefallen wären...
  • LED-austausch am Lichtschalter

LED-austausch am Lichtschalter: servus wollte ma nachfragen ob das jemand schon mal gemacht hat, würde gern andere LED farben benutzer, da sie leider zum kaufen nicht mehr...
  • Bremslichtproblem bei LED

Bremslichtproblem bei LED: Huhu! Bevor jetzt noch einer kommt mit hatten wir schon xxx Mal benutz dich Sufu, sag ich. Hab ich benutzt und zu MEINEM Problem nix passendes...
  • Kabel anschließen Rückleuchte

Kabel anschließen Rückleuchte: Hallo, ich habe ein Problem ;( Muss von meinem PDC - System ein Kabel an die Stromkabel anschließen, welche zu den Rückfahrleuchten gehen. Die...
  • Kabel anschließen Rückleuchte - Ähnliche Themen

• LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Angel Eyes, welche LEDs?

Angel Eyes, welche LEDs?: Hab mir super günstig Doppellinsen- AEs MIT el. LWR zugelegt! :D Der verkäufer sagte aber gleich dazu, dass ein paar LEDs ausgefallen wären...
  • LED-austausch am Lichtschalter

LED-austausch am Lichtschalter: servus wollte ma nachfragen ob das jemand schon mal gemacht hat, würde gern andere LED farben benutzer, da sie leider zum kaufen nicht mehr...
  • Bremslichtproblem bei LED

Bremslichtproblem bei LED: Huhu! Bevor jetzt noch einer kommt mit hatten wir schon xxx Mal benutz dich Sufu, sag ich. Hab ich benutzt und zu MEINEM Problem nix passendes...
  • Kabel anschließen Rückleuchte

Kabel anschließen Rückleuchte: Hallo, ich habe ein Problem ;( Muss von meinem PDC - System ein Kabel an die Stromkabel anschließen, welche zu den Rückfahrleuchten gehen. Die...