LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

Diskutiere LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ! UND ICH TU ES DOCH ! hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen...
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
! UND ICH TU ES DOCH !

hallo, also bezogen auf den von mir eröffneten thread "LED-Rückleuchten selber bauen" möchte ich hiermit ankündigen
das ich mir nun hier im Forum originale Heckleuchten besorgt habe (THX an High :D ) und diese nun auf LED umrüsten werde. ich halte euch auf dem Laufenden und versorge euch mit Bildern. wenns gut geht erstelle ich natürlich auch ne Anleitung bzw. nen Leitfaden denn jeder sollte gerade bei eigenbauten seine eigenen ideen verwirklichen. Bis dahin

MFG

10.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung) . Dort wird jeder fündig!
Serial Kazama

Serial Kazama

Reaktionen
69
Guten Abend, kommt da noch eine Anleitung? Hihi

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Ne Anleitung wohl eher nicht mehr... Habe damals nur den part ganz links außen fertig gemacht und danach die Lust an dem ganzen verloren.

Eigentlich ist es ganz einfach aber dadurch das es niemals legal gefahren werden kann lohnt sich der Aufwand einfach nicht.

Serial Kazama

Serial Kazama

Reaktionen
69
Dein Avatar ist das dein Leon? Die Rückleuchten sehen doch auch anders aus, oder irre ich mich?

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Im Avatar sind die Nebelschlussleuchten zusätzlich als Bremslicht umverdrahtet ;)

Serial Kazama

Serial Kazama

Reaktionen
69
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Ist das umverdrahten schwer zu realisieren?

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Du kannst bei ihm ein Kit kaufen dann musst du nur paar Drähte anschließen und schon hast du es auch ;)

Micha

Reaktionen
2
Vielleicht könnte einer der fleißigen Helferlein den Thread mal umbenennen, denn "LED-Rückleuchten" werden hier nicht geboten ...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Och nö. Wenn man sich an's Topic halten würde schon :D ;)

Also, BTT.

@Serial Kazama und Maik-90: Besprecht das doch bitte in dem Serien Heckleuchten modifizieren-Thread. Danke

Thema:

LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung)

LED-Rückleuchten - selbst gebaut (Bilder und Anleitung) - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...