LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M

Diskutiere LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hatt die Frage schonmal im 4-Ringe-Umbau-Thread gestellt, firstaber leider keine Antwort erhalten... Von welchem Hersteller sind die...

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hatt die Frage schonmal im 4-Ringe-Umbau-Thread gestellt,
aber leider keine Antwort erhalten...

Von welchem Hersteller sind die LED-Rückleuchten "rot" [SPRÜLLE01] für 149,00EUR?

UND sind Leuchtmittel bei den Rückleuchten inklusive oder nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Thread angepasst.

Die LEuchten werden von der LH Grupe produziert und die Leuchtmittel sind inklusive.

Gruß
Patrick

RoKi

RoKi

Reaktionen
0
hey Leute,
ich bin seit heute neu hier, also erst einmal ein freundliches "HALLO"

Quasi hab ich auch gleich einmal ne Frage, ich hab in meinem M1 au die roten LED-Rückleuchten drin und hab nun das Problem das gelegentlich das normale Rücklicht ausfällt, aber Bremslicht und Blinker immer funktioniert........ Kann das sein dass da das Steuerteil irgendwie defekt ist??? Und falls ja, wo bekomme ich so was her??? Bei mir ist es schwarz und steht LH 006 drauf......

Danke schon mal im Voraus

MFG Ronny

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, das wird so sein. An der Verkabelung kann es nicht liegen, weil dann das Bremslicht auch nicht funktionieren würde.

Steuergeräte gibts im Shop.

RoKi

RoKi

Reaktionen
0
Ahhhhh das ist gut, hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Sind da auch schon Steckverbindungen dran, weil auf den Bild nur die Kabel zu sehen sind???

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
ne, glaube das sind noch keine kabel dran.

musst also die von den alten abknipsen und an die neuen löten.

allerdings haben die aus dem shop auch ne erweiterte funktion. die inneren leuchten in der heckklappe können für licht und bremslicht mitgenutzt werden

siehe dieser thread

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M

LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...