LED Rückleuchten passen nicht in Heckklappe

Diskutiere LED Rückleuchten passen nicht in Heckklappe im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, also habe folgendes Problem,meine neuen LED Rückleuchten von FK,beide rund passen wegen der Einbautiefe nicht in meine Heckklappe. Diese...

crazyhero

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey,

also habe folgendes Problem,meine neuen LED Rückleuchten von FK,beide rund passen wegen der Einbautiefe nicht in meine Heckklappe. Diese schauen nach Einbau etwa
2cm hinaus. Woran kann das liegen ???? Habe auch schon viele mit den Rückleuchten, korrekt eingebaut gesehen. Ich fahre einen Leon 1m FR Bj 2005.

Würde mich über Antworten freuen......schön mal Danke:D

Es handelt sich um die LED-Ringe,das Problem besteht aber nicht bei den Steuergeräten sondern an dem LED Kreis der zu weit in die Tiefe reicht,der Durchmesser ist ja auch grösser als vorher,dieser liegt dann an der Karosse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
07.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten passen nicht in Heckklappe . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Welche sollen das denn sein?
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch...wenn du die mit den LED-Ringen hast, sind ja hinten dran die Steuergeräte angeschraubt, die waren bei mir im Weg! Schraub die einfach auf einer Seite ab, so dass du die bischen zur Seite drücken kannst, dann hab ich die Leuchten ganz reinbekommen!
Hoffe das hilft!
Greetz
 

crazyhero

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ja genau hab die mit den LED Ringen,aber das Problem liegt nicht bei den Steuergeräten,die passen.
Da es Ringe sind haben sie ja einen grossen Durchmesser in der Tiefe, und genau dieser Ring von hinten gesehen liegt mit einer Seite an der Karosse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ich hab bei mir einfach die Plastikringe und die Steuergeräte komplett abgeschraubt und in die Heckklappe gelegt, passt 1 A!
 

crash

Beiträge
261
Reaktionen
0
Ich habe auch diese Heckleuchten drin...einen derartigen Abstand kann ich auch nicht bestätigen....mach doch mal ein Foto...vielleicht kann man dann etwas erkennen ;)
 

crazyhero

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ja genau das sind sie.....
Ich würde ja auch mal ein paar Bilder hier reinstellen,weis nur nicht genau wie das geht. Um eindeutig zeigen zu können woran es liegt.

Naja die Plastikringe sind ja geklebt und dahinter sind doch direkt die LED-Lampen oder??? Sind die dann denn noch geschützt, habe Angst etwas kaputt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vitka

Beiträge
44
Reaktionen
0
bei mir hat die rechte Leuchte nicht gepasst. Ich hab einfach das runde Plastikding abgeschraubt, schon hat es gepasst.
 

crazyhero

Beiträge
5
Reaktionen
0
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
 

crash

Beiträge
261
Reaktionen
0
Ja, na schraub mal die Steuergeräte ab...dann wird das Rücklicht auch rein passen.
 

polle

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
also ich kann mich erinnern, dass ich die SG auch abgeschraubt hatte um die Rücklichter einzubauen. und wenn die Lichter drin sind gehen die glaube auch nur noch an einer Schraube festzuziehen, da das sonst nicht passt. Würde die auch mal vorschlagen die Steuergeräte komplett abzuschrauben. Dann sollte es normalerweise passen ;)
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Was sag ich denn die ganze Zeit?! :]:p
 

crash

Beiträge
261
Reaktionen
0
:very_hap: wo er Recht hat, hat er Recht :very_hap:
 

kundesbanzler

Gast
Also meine Rückleuchten vom Patrick hab ich so festgeschraubt,ohne irgendwelche Sg abzubauen..;)
 

crazyhero

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey, es liegt aber nicht am Steuergerät das passt durch.Nur die Abdeckung für die LED passt nicht weit genug rein,wie auf den Bildern zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Richtig...und deshalb werden die hier im SHop ausgelieferten Leuchten auch entsprechend modifiziert vor Versand. Die Stehbolzen der Ringbefestigung sind zu lang.
 

Westside

Gast
crazyhero.. & hast du das Problem jetzt iwie gelöst oder kann man es vergessen & die Scheinwerfer in die Tonne treten?!
Weil n Kumpel hat mir auch die Scheinwerfer bzw. ähnliche bei Ebay bestellt.. dann geh ich mal davon aus das ich das selbe Probleme mit haben werde.. hat jmd. nä Lösung? Ansonsten lass ichs gleich stonieren & bestell im Shop..
 
Thema:

LED Rückleuchten passen nicht in Heckklappe

LED Rückleuchten passen nicht in Heckklappe - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

    LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...